Passwort vergessen?   -   Registrieren

Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
Verfasser Nachricht
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
Ok nochmals kurz zu der Hand im ersten Beispiel um dies zu erläutern. Hab den Handverlauf zwar nicht, aber ich habs noch ungefähr im Kopf.

Ich im Big Blind (ca. 2200) (der Shortie in der Runde mit ~5k Average, 60 Players left)
Gegner im Smallblind. blinds 60/120 (ca. 3300)

Alle Folden zum SB, SB raist auf 240
Ich calle. (KTs)
Flop K5K
SB bettet in den 480er Pot 360
Ich calle, schliesslich willi ch mehr chips von ihm als nur die...
Turn vier, er bettet 480
Ich habe noch 1600 chips und schiebe die in nen pot von 1250.
Gegner callt.

hätte ich callen sollen? Wieviel hätte ich dann am River callen müssen? Folden?
Reraise auf dem Flop?

Ja ich weiss aufm Turn war ich nicht mehr vorne, das von wegen chancenausgleich mit als Favorit Allin war auf die Turbos bezogen Smile

PS: @ DeusDeorum: Bitte bewerte Leute nicht nach einer Hand. Ich habe gefragt wie ich mein Spiel analysiere, nicht ob ich ein Looser oder winner bin. Ich bin ein Lernender Tongue
PSS zur Hand: Ich habe den Gegner auf eine Straightdraw gesetzt, da er oft Suitet connectors gespielt hat. Und der Flop war ne standartmässige Contibet von ihm. Hoffe das sind genug Informationen.

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
07-21-2009 02:04 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel? - CatDonk - 07-21-2009 02:04 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel