Passwort vergessen?   -   Registrieren

Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
Verfasser Nachricht
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.

Aight, das kommt in meine Signatur. @ Topic: Eindeutig falsches Spiel. Harrington on Holdem hat geholfen Smile

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
07-26-2009 12:52 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,222
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
Ist anscheinend ein gutes Tourney-Buch für Einsteiger - aber bleib auf keinen Fall da stehen! Schau hier in die Knowledge-Base, geh auf pokerstrategy.de und lies wie Tron gesagt hat die sticky 2+2 threads durch - weil Harrington alleine macht dich nicht zu einem Winning Player IMO
07-26-2009 02:26 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #13
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
tron schrieb:ne, die hand ist (wohl) ok gespielt. aber das wusstest du ja auch schon selber vorher.
spot on read by tron
07-26-2009 03:08 AM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #14
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
DeusDeorum schrieb:Ist anscheinend ein gutes Tourney-Buch für Einsteiger - aber bleib auf keinen Fall da stehen! Schau hier in die Knowledge-Base, geh auf pokerstrategy.de und lies wie Tron gesagt hat die sticky 2+2 threads durch - weil Harrington alleine macht dich nicht zu einem Winning Player IMO

Jup, werd ich machen. Danke für die Hinweise Smile

Was haltet ihr eigentilch von den Seiten wie z.b. SNGIcons.com ? Lohnt es sich oder ist Freeware genausogut?

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
07-26-2009 02:32 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,306
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #15
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
Sry, zuerst muss ich mal ein bisschen besserwisserln:

CatDonk schrieb:Oder, zweite Option. Sollte ich mein Spiel genau so weiter spielen. Da ich meistens als Favorit all in gehe (Sehe mir die Shove Situationen im nachhinein immer genau an) sich das mathematisch automatisch ausgleichen wird und ich einen massiven Upswing bekomme?

1. Die Aussage, dass Du "meistens an der Bubble als Favorit all in gehst" reicht isoliert betrachtet nicht aus, um zu beurteilen, ob dein Move plus EV ist. Wegen der ICM Dynamik.

2. "mathematisch ausgleichen": Ja...sprich über viele Turniere wird deine Bankroll anwachsen, wenn Du gut spielst. Massiven Upswing bekommen, quasi als Ausgleich für deinen Downswing? Nein. Ist wichtig zu verstehen, dass, wenn man eine Münze 10 mal wirft und 10 mal kopf bekommt, das nicht heisst, dass "zum Ausgleich" nachher 10 mal Zahl kommen muss.

CatDonk schrieb:Was haltet ihr eigentilch von den Seiten wie z.b. SNGIcons.com ? Lohnt es sich oder ist Freeware genausogut?

Ich selber spiele fast nur Sitngos, habe aber noch nie erwogen SNGIcons zu abonnieren und würde Dir es auch nicht empfehlen. SNGIcons ist zwar DIE Seite für Sitngos, aber Du findest auch auf Cardrunners einige Sitgno Vids und grundsätzlich würde ich Dir empfehlen, auch wenn Du in Sitngos vorwärtskommen willst, Dich mit komplexeren Problemen (Cashgame, etc.) zu beschäftigen. Wenn also Pokervidseite, dann eher Cardrunners oder Deuces Cracked.

Wenn man den Approach für ICM mal raushat, ist alles nur noch eine Übungssache, imo kein Grund nur deswegen eine Trainingsseite zu abonnieren.

Für ICM Training würde ich eindeutig dieses http://www.sngegt.com/Programm empfehlen, ist gratis (hat früher mal was gekostet, aber seit einiger Zeit gebens sies obv. gratis raus), sehr intuitiv und man kann seine Handhistories einlesen und analysieren. Plus es gibt dazu einen ICM Trainingsprogramm, das besser als das von Pokerstrategy ist imo.

Greets Fabo
07-26-2009 05:34 PM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #16
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
Hi, danke für den Link. Schade dass das Quiz nicht funktioniert Sad werds aber mal testen.

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
07-26-2009 11:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel