Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wo starten?
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
Re: Wo starten?
Da verweis ich doch mal auf nen Post in nem ähnlichen Thread: http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?...88l#p69088

Auch wenn's scheinbar weniger Action gibt bei Fixed Limit, für die Grundlagen find ichs nach wie vor sinnvoller ;-)
08-20-2009 10:44 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Wo starten?
imho spielts ned gross ne rolle, was du spielst. obv lernst du andere sachen bei unterschiedlichen games. imho das sinnvollste: spiel alles ein bisschen, wenn du lust hast, und du wirst relativ rasch merken, was dir am besten liegt. und dann spezialisier dich da drauf, bis du ziemlich gut bist. und dann beginnst du wieder mit den anderen sachen und erweiterst ständig dein wissen. und so gehts weiter...
08-20-2009 11:21 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #23
Re: Wo starten?
eine frage betreffend rakeback

ich habe seit ein paar jahren meinen PS account. anfang habe ich nur aus joke mit playmoney gespielt.
aber seit einem jahr so ca spiel ich ja auch um echtgeld.

da lässt sich nix mehr machen oder?
müsste wohl einen neuen account machen und wenn ja, wärs legal?

gleiches gilt für andere anbieter, zB FTP, Titan, Everest.

cheerZH
08-20-2009 05:21 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #24
Re: Wo starten?
mit ps meinst du pokerstars? pokerstars hat kein rakeback, aussser den fpp's

- Full tilt poker hab ich schon gerüchte gehört, von leuten die dem support geschrieben haben und einen neuen account mit rakeback machen konnten. wenn man nur playmoney gespielt hat ist neuer account machen kein problem

- titan hat eh kein rakeback, aber auf demselben ipoker network kannst du easy dich afaik bei einem anderen skin mit rakeback anmelden

- everest poker hat kein rakeback.
08-20-2009 05:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel