Passwort vergessen?   -   Registrieren

chris and $$$
Verfasser Nachricht
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #91
Re: chris and $$$
vergiss "vernunft beibrignen" nicht stefan ;-)
10-30-2009 08:38 AM
zitieren
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #92
Re: chris and $$$
ich bin für SAW teil 6
10-30-2009 07:47 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #93
Re: chris and $$$
Ich sponsere noch etwas, damit der Schlägertrupp mit einer Cam (oder Natel, das isch vool cuul) ausgestattet wird.
Weisch, denn chasch es uf youtube go luege- voll krass Smile
11-02-2009 04:03 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #94
Re: chris and $$$
Update: Ich habe an seinem neuen Wohnort nun 2x angerufen und auch eine Nachricht hinterlassen, dass er sich bei mir melden soll. Mal schauen. Zuviel erwarte ich nicht, aber wir wissen nun wo er wohnt...

-- Attila
11-05-2009 03:35 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #95
Re: chris and $$$
ein fall für inkasso moskau
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baker-offshore.com/phpBB2/itm.jpg">http://www.baker-offshore.com/phpBB2/itm.jpg</a><!-- m -->

wer I.M. nicht kennt:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/search?hl=de&q=Inkasso+Moskau&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=">http://www.google.de/search?hl=de&q=Ink ... =&aq=f&oq=</a><!-- m -->
11-09-2009 08:43 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #96
Re: chris and $$$
per zufall darauf gestossen, nehme nicht an dass money jemals zurück kam oder...
03-22-2011 06:36 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #97
Re: chris and $$$
nee nix bekommen...aber auch nicht wirklich was gemacht dafür :lol:
03-22-2011 09:04 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #98
Re: chris and $$$
wenn man irgendwo etwas macht, sei es im beruf, hobby, sport etc. kommt man immer wieder an so "chrisses" heran...das problem mit diesem cris ist nicht die die tatsache, dass er ca. 6 leuten insgesamt ca. 160 bucks abgeknöpft hat...das problem sind die negativen energien, die er noch weiter auf sich zieht...

das tönt jetzt pseudophilosophisch, aber ich glaub tatsächlich an sowas wie karma, wenn auch nicht im abstrakten sinn...wenn ich zurück blicke, wann ich was gemacht, habe, wann ich erfolg hatte etc. gibt es keinen moment, in dem ich denke, "yeah und diesem kleinen kind hab ich noch einen schnuller geklaut". sondern es sind momente, wo man etwas bekommen hat (eine chance), hilfe von einer fremden person, die einem vertraut hat und die man nicht enttäuscht hat oder man selber jemandem geholfen hat...

jede person, der chris einen betrag gestohlen hat, wird in der zwischenzeit schon so viel geld gemacht haben dass der gestohlene betrag nix ist...jeder gibt während einmal ausgang mehr aus...das schlechte ist, dass man sich noch jahre danach darüber nervt...

in dem sinn würd ichs so betrachten: schenkt diesem lowlife dude diesen scheiss betrag, damit ihr euch von euren negativen gefühlen befreien könnt. (in diesem zusammenhang könnte man übrigens auch die schlussszene von pulp fiction setzen, im restaurant, samuel l. jackson :-))

dieses forum ist dazu da, gemeinsam etwas positives zu leisten...die meisten user hier leisten so viel cooles, dass es viel zu schade ist, um sich durch ein lowlife den spass verderben zu lassen.
03-22-2011 10:15 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #99
Re: chris and $$$
gesprochen wie ein wahrer zenmeister.

aber nee, ist schon so. karma ist zwar blödsinn, aber andererseits - was man sät das wird man ernten. wie man in den wald hineinruft, so schallt es hinaus. what goes around comes around. oder positiv ausgedrückt: was du anderen gutes tust, kommt irgendwann zu dir zurück. 8-)
03-22-2011 11:06 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #100
Re: chris and $$$
Daran glaube ich nicht. Wie sang schon Christian: "Du musst ein Arschloch sein"...Mit Nettigkeit hat man zwar ein tolles Netzwerk an Beziehungen aber in den Bereichen wo es wirklich draufankommt bringt dich das nicht weiter.
03-23-2011 12:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel