Passwort vergessen?   -   Registrieren

chris and $$$
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #41
Re: chris and $$$
waedi schrieb:ostarrs rechtfertigung stinkt. er steckt mit chris unter einer decke. lyncht ihn!!

:-D haha genau aber wädi jetzt muss ich dich auch verpfeifen, kann doch nichts dafür wenn du paar % weniger gekriegt hast.
10-02-2009 09:13 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
Re: chris and $$$
lolol fishaments!
denke kaum dass es rechtliche folgen haben könnte wenn man online öffentlich verfügbare informationen zusammenträgt.
höchstens die handy nummer. aber kA..

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-02-2009 10:01 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
Re: chris and $$$
wenns illegal ist hier in CH (weiss ich ned), dann kanns relativ mühsame folgen haben...
10-02-2009 06:02 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #44
Re: chris and $$$
der traut sich wohl nicht mal mehr auf raise.ch, bzw. bekommt Angstzustände wenn er auf Stars den raise-button drückt :mrgreen:
Chris, du bist ein verdammter Feigling!

"poker is like making love - position is everything"
10-02-2009 07:58 PM
zitieren
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #45
Re: chris and $$$
dann schlage ich vor speichert seine daten iwo und löscht sie dann von hier, so einfach.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 03.10.2009, 03:47 -- <br /><br />
LRG schrieb:der traut sich wohl nicht mal mehr auf raise.ch, bzw. bekommt Angstzustände wenn er auf Stars den raise-button drückt :mrgreen:
Chris, du bist ein verdammter Feigling!


NICE ONE!!!
10-03-2009 03:47 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #46
Re: chris and $$$
alle die was geshippt haben sind einfach nur dumm sorry...

ich mein nur weil es "cool" ist geld hin und her zu shippen wie die grossen (durr zu ivey und zurück) müsst ihr das doch nicht auch tun... wenn einer zu euch kommt auf der strasse und sagt gib mir 20 stutz, wir treffen uns in ner stunde wieder und ich geb dir 25, zückt ihr dann die brieftasche?

hier gross was von BRM und was weiss ich und am besten noch knausern bei HEM oder meinetwegen der raise.ch kasse oder was weiss ich, aber dann geld shippen? völlig behindert imo...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-12-2009 12:28 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #47
Re: chris and $$$
Da sind wir Idioten doch alle froh, dass du uns das nochmals so treffend gesagt hast!
Ich glaube aber kaum, dass einer Geld shipped, weil es "cool" ist. Ich habe ihm die $5.50 geshipped, weil er am Raise Fun Tourney mitspielen wollte (und auch getan hat, wie schon öfters zuvor). Ist also weder bei mir, noch bei jemand anderem ein Monsterbetrag gewesen. Aber natürlich war es grundsätzlich falsch, wenn man jemandem, den man nicht persönlich kennt, Geld shipped.

-- Attila
10-12-2009 08:51 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #48
Re: chris and $$$
Ja, es ist grundsätzlich falsch - darum musst du trotzdem nicht darauf "rumreiten" Paxi.
Es weiss jeder dass es dumm war und wird in Zukunft wohl nur noch bekannten Membern Geld shippen, Schluss aus.
Geht 100% niemandem darum "cool" oder wie Ivey und durrr zu sein, lol @ Überlegung :roll:

"poker is like making love - position is everything"
10-12-2009 10:05 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #49
Re: chris and $$$
@ attila: die 5.50 hätte ich jetzt auch noch geshipped, im wissen, das ich es wohl net zurückkriege, der betrag ist ja auch net wirklich nennenswert und hat einen definierten zweck

und offensichtlich muss man drauf rumreiten, da es wie tron schon erwähnt nicht der erste fall ist, und trotzdem tuns alle... imo sollte man den thread auch sticky machen...

und das mit der "coolness" ist vielleicht überspitzt ausgedrückt, aber der grund warum alle leute bedenkenlos geld hin und her shippen, ist eindeutig, weil es "usus" ist das zu machen, weil wie schon gesagt auf der strasse passiert euch das ja auch net

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-12-2009 12:18 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #50
Re: chris and $$$
Zitat:Mögliche Folgen:
- Ehrverletzungsklage (Strafrecht)
- Klage wg. Persönlichkeitsverletzung (Zivilrecht)
10-12-2009 12:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel