Passwort vergessen?   -   Registrieren

Chip Tree - zur Präsentation der Sammelchips
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
Pokerface schrieb:darts haben style (hast du wiklich teure?

was heisst teure. ich hab sicher ein paar seltene wie die von dennis priestley. und eben darts von profis wie Roland Scholten, Alan Warriner, Ronnie Baxter und der berühmten wie Peter Manley, Barneveld, andy Forham, John Part etc. und: keine edarts!!! :?

aber jetzt sind wir gerade extrem offtopic.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-21-2007 06:56 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
 
basco schrieb:
Pokerface schrieb:darts haben style (hast du wiklich teure?

was heisst teure. ich hab sicher ein paar seltene wie die von dennis priestley. und eben darts von profis wie Roland Scholten, Alan Warriner, Ronnie Baxter und der berühmten wie Peter Manley, Barneveld, andy Forham, John Part etc. und: keine edarts!!! :?

aber jetzt sind wir gerade extrem offtopic.

wenn wir gerade dabei sind: hast du auch welche von the power ?
03-21-2007 07:07 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
 
eglifish schrieb:wenn wir gerade dabei sind: hast du auch welche von the power ?

natürlich, der grosse meister darf doch nicht fehlen!!! ich spiele selber mit the power darts, allerdings den alten, anderen schäften und anderen flights.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-21-2007 07:14 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #14
 
basco schrieb:
eglifish schrieb:wenn wir gerade dabei sind: hast du auch welche von the power ?

natürlich, der grosse meister darf doch nicht fehlen!!! ich spiele selber mit the power darts, allerdings den alten, anderen schäften und anderen flights.

Ah, dacht ich mirs doch :wink:

Weisst du zufällig gerade wo man solche Darts herbekommt bzw. ob man die in Holland irgendwo kaufen kann (Amsterdam ... ?) ? ...
03-21-2007 10:08 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
BTW: Ich hab' so einen Kasten für meine Zippos. Und wenn ich Sammlerchips hätte, hätte ich bestimmt auch einen Kasten dafür. Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-22-2007 08:26 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
eglifish schrieb:Ah, dacht ich mirs doch :wink:

Weisst du zufällig gerade wo man solche Darts herbekommt bzw. ob man die in Holland irgendwo kaufen kann (Amsterdam ... ?) ? ...

keine ahnung ob es dartshops in amsterdam gibt. holland ist allerdings einiges teurer als zB england in aschen darts. google mal, findest sicher was.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-22-2007 10:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel