Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLHE/PLO50 straight draw shove
Verfasser Nachricht
choeli Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
Carioca schrieb:wenn bubbba die aktuelle hand und omgz ein set hat, dann hast du immer noch gut 20%.

mir würde 20% win chance nicht reichen um "broke" zu gehen -worst case-, denn er hat ja sonst wirklich nada....

Carioca schrieb:dass einer ein set hat, ist schon relativ klein auf T53 im 3-bet pot.

auf diesem level spielt das board keine grosse rolle und der 3bet auch nicht, da gibts alles....

Carioca schrieb:wenn bubbba ein op mit fd hat, bringst du ihn nicht raus, auch nicht, wenn du direkt donkst. und wenn er nur AAxx blank hat, dann willst du, dass er deinen ai callt, weil dein ev. dann knapp über den $19 ist, die du sonst gewinnen würdest.

ich würde -falls ich spielen wollte- donken da ich ev bottom 2 pair oder ähnlich rausbringen würde, was dann meine str8th vs 1 player safer machen würde...keine gute idee?...aber sonst agree.
11-07-2009 11:14 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
bin glaubs so etwa mit carioca einverstanden. pre ned gut, v.a. wenn aggro und callingstation hinter dir ist. flop ist ev. minim spew, aber wirklich schlimm kanns mit dem wrap ned sein und du kriegst knapp 2:1 auf nen shove (weil fast immer jemand der beiden anderen foldet)
wieviel equity hast du gegen konkrete villain hand? mag ned nachkucken... aber wirklich gross minus EV wirds ned sein
11-07-2009 12:51 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
choeli schrieb:
Carioca schrieb:wenn bubbba die aktuelle hand und omgz ein set hat, dann hast du immer noch gut 20%.

mir würde 20% win chance nicht reichen um "broke" zu gehen -worst case-, denn er hat ja sonst wirklich nada....

Carioca schrieb:dass einer ein set hat, ist schon relativ klein auf T53 im 3-bet pot.

auf diesem level spielt das board keine grosse rolle und der 3bet auch nicht, da gibts alles....

Carioca schrieb:wenn bubbba ein op mit fd hat, bringst du ihn nicht raus, auch nicht, wenn du direkt donkst. und wenn er nur AAxx blank hat, dann willst du, dass er deinen ai callt, weil dein ev. dann knapp über den $19 ist, die du sonst gewinnen würdest.

ich würde -falls ich spielen wollte- donken da ich ev bottom 2 pair oder ähnlich rausbringen würde, was dann meine str8th vs 1 player safer machen würde...keine gute idee?...aber sonst agree.

this
einfach zu viel risiko. habt ihr kein respekt vor geld mehr?????

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-07-2009 02:47 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
choeli schrieb:ich würde -falls ich spielen wollte- donken da ich ev bottom 2 pair oder ähnlich rausbringen würde,

was meinst du mit "oder ähnlich"?
übrigens folded hier niemand bottom 2pair
11-07-2009 10:01 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
bottom 2 pair wäre hier für bubba ein superklarer fold, sofern er keine anständigen draws dazu hat.
11-08-2009 01:04 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
aber bottom 2 pair folded sicher nicht nach einem donk von hero
11-08-2009 01:45 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
wieso? ein guter spieler wird es zwingend mucken mit nem maniac hinter sich und fast 300bb deep und selbst wenn maniac foldet hat er mit sagen 3589 nur nen coinflip vs TJQ7 (was nun wirklich ne supercrap ist und villain ist fast immer stärker)
11-08-2009 10:44 AM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
Preflop: Fold
Flop: Fold

Die wahrscheinlichkeit, dass jemand einen FD mit Pocket Pair hält ist einfach zu gross :!:

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
12-15-2009 11:34 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #19
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
wie gross ist sie denn? und wieviel % hast du denn gegen die hand?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-16-2009 05:45 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: PLHE/PLO50 straight draw shove
gegen Pocket Pair mit FD hat man immer etwa 40%

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
12-16-2009 06:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel