Passwort vergessen?   -   Registrieren

WTF Weihnachten
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: WTF Weihnachten
Paxinor schrieb:aber limit 50 chf kannste vergessen lol Smile

ja limite 50 chf ist echt beschissen, man hat einfach kaum möglichkeiten und der von herzen setzt einem grad noch die pistole an den kopf...

hahaha
ja - meine freundin feiert keine weihnachten Smile dafür hat sie nächste woche geburtstag Big Grin Confused

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-10-2009 02:06 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: WTF Weihnachten
hm gar nicht schlechter fred.
bis jetzt hab ich alle gedanken an geschenke kaufen verdrängt xD

was haltet ihr von einer guten salami für den grossvater? tips?

und für die grossmutter? :-)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-10-2009 02:34 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: WTF Weihnachten
salami find ich easy, v.A. weil ich persönlich gerne salami mag.

ich mein das grosse Problem ist immer die Freundin, sonst kann man immer DVDs / Bücher kaufen und man ist fein raus.

Ich sage es machts einfach einfacher wenn man der Freundin auch was "richtiges" schenkt, das auch über 100 CHF kostet. Weil man hat dann wirklich die möglichkeit was richtiges zu kaufen. Jahr für jahr mit irgend nem "von Herzen" Crap aufzutauchen ist schlichtweg unmöglich, vor allem da man als Mann mit der Innovation äusserst benachteiligt ist.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-10-2009 03:37 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: WTF Weihnachten
Wenn Salami, dann Citerio (spricht man jedenfalls so aus) - ist NUTZ!

Freundin empfehle ich Wellness-Weekend - da hat man selbst auch was davon.

Für die Grossmutter, schwierig. Ich versuchs meistens mit etwas Nostalgischem. Entweder ein Bildband über die Stadt in der sie jahrelang gewohnt hat/immer noch wohnt, einen Stammbaum der Familie anfertigen lassen, eine Fotocollage ihrer Enkelkinder erstellen,..
12-10-2009 03:44 PM
zitieren
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #15
Re: WTF Weihnachten
Paxinor schrieb:salami find ich easy, v.A. weil ich persönlich gerne salami mag.

ich mein das grosse Problem ist immer die Freundin, sonst kann man immer DVDs / Bücher kaufen und man ist fein raus.

Ich sage es machts einfach einfacher wenn man der Freundin auch was "richtiges" schenkt, das auch über 100 CHF kostet. Weil man hat dann wirklich die möglichkeit was richtiges zu kaufen. Jahr für jahr mit irgend nem "von Herzen" Crap aufzutauchen ist schlichtweg unmöglich, vor allem da man als Mann mit der Innovation äusserst benachteiligt ist.

Also ich hab das mit meiner Freundin so gelöst, dass wir uns zu Weihnachten immer ein Wellnesstag im Hamam in Zürich gönnen. Mit Massagen und allem drum und dran.
Das ist echt göttlich, die ganzen Verspannungen von 12-stündigen MTT-Session, wie weggeblasen.

Und ich freu mich auch jedes Jahr wieder darauf und muss mir keine Gedanken machen, was ich ihr dieses Jahr wieder schenke.
Einfach NUTZ!
12-10-2009 03:46 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: WTF Weihnachten
Logisch umso mehr kohle umso einfacher wirds! Aber ey cool ist das ich nicht der einzige bin, der noch nichts hat!

LOL@innovationsbenachteiligte Rasse-Mann... hahahaha

Salami für Grosseltern ist gut. Würde ein Hirschsalami empfehlen! Oder wieso mal nicht einfach den Spiess umdrehen und den Grosseltern Socken kaufen... :-) Oder ein T-Shirt mit deinem Gesicht draufgedruckt...

Ein mit den Initialen bestickte Taschentücher wär auch noch easy??

ZEN - Tier
12-10-2009 03:47 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: WTF Weihnachten
Meine Freundin findet Wellness scheisselangweilig...

ZEN - Tier
12-10-2009 03:48 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: WTF Weihnachten
ich kauf meiner freundin wohl irgendwas trendiges zum anziehn und noch irgend was kleines persönliches

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-10-2009 04:00 PM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #19
Re: WTF Weihnachten
zum glück haben wir bei uns in der Familie den Weihnachtsgeschenken abgesagt... es geht ja schlussendlich darum, dass man mit der ganzen Family was macht...

die Freundin kriegt von mir Tickets für die BlueMan Group (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/searchresultDetail?position=2&returnIdx=1">http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... eturnIdx=1</a><!-- m -->)
12-10-2009 04:43 PM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #20
Re: WTF Weihnachten
von mir gibts mit lammfell gefütterte finken für die kalten tage Smile
12-10-2009 05:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel