Passwort vergessen?   -   Registrieren

*** Ziele Jahr 2010 ***
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #71
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
nee gibt keine waiting lists, kannst rel. easy am abend vorbei gehen und spielen und wenn du immer montags, oder immer mittwochs gehts und regelmässig punkte holst, schaut bis ende jahr evtl. sogar ein 5K tourney ticket raus.
09-03-2010 12:09 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #72
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
kann mir jemand sagen wie ich auf die dumme idee gekommen bin mal einfach so viele ziele zu definieren Smile

Ostarr schrieb:[] nl100 150K hands --> FAIL hab mir auch nicht wirklich mühe gegeben kann mich nicht motivieren viel cashgame zu spielen aber so 20-30k hab ich gespielt Smile
[x] min. 15 live mtt's --> hab sie nicht aufgeschrieben aber sollten in etwa 15 oder ein wenig mehr gewesen sein
[x] mehr Homegames organisieren --> läuft wieder im 2 wochen takt
[] coaching nehmen--> FAIL eigentlich der grösste Fail dieses jahr
[] öfters coaching videos ansehen --> FAIL leider habe ich auch dies viel zu wenig gemacht.
[x] Supernova status auf Stars erreichen --> hatte den Status ca. im Oktober erreicht
[x] 1*EPT spielen --> waren sogar 2 dieses Jahr
[x] sats. für WSOP ME spielen --> hätte wohl wsop ticket holen als ziel definieren sollen Smile
[x] 1st 5/6 digit cash wäre nice und sollte endlich mal kommen :-) --> endlich erreicht waren sogar 4 5digit cashes aber jeweils nur rel. knappe Smile
[] öfters auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdem-crew.ch">http://www.holdem-crew.ch</a><!-- m --> blogen --> FAIL zwar etwas mehr aber nicht genügend
[x] BRM anwenden und nicht eincashen müssen --> hab es zumindest verbessert
[x] top5 p5 ranking --> lol weiss nicht wieso ich dieses Ziel definiert habe, aber mit den Punkten die ich gestern holte sollte ich in den top5 sein Smile aber LOOOOOOOL
[] 1* raise tourney champ titel :-) --> FAIL habe fast keine raise turniere gespielt konnte mich nicht dafür motivieren an den sonntagen

rl
[x] ausziehen --> bin zwar noch nicht ausgezogen aber wohnung steht bereit für märz 11
[] pendenzen scneller erledigen --> FAIL immernoch gleich faul
[] weiterbildung für 2011 suchen --> FAIL siehe antwort oben
[] motorrad führerschein machen --> FAIL habs im sommer verchillt einen Lernfahrausweis zu beantragen Smile
[] Das erste mal in ein Land ausserhalb Europas reisen FAIL--> ebenfalls failed kommt hoffentlich nächstes Jahr dieses jahr wars schlichtweg nicht möglich


abschliessend finde ich die liste eher amüsant als was anderes, wie naiv ich anfang letztes jahr doch war, schon faszinierenden was ein Jahr ausmachen kann lol Smile
12-31-2010 04:40 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #73
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
M.P.Rator schrieb:[x] lizarbeit ausgrinden - Success! Und jetzt lerne ich für die Prüfungen.
[ ] supernova status beibehalten - Hab ich schon im Mai oder so nach dem Pokerstarsupdate eingebüsst.
[x] 1-2 mal pro woche fitness betreiben - Mittlerweile sogar 2-3 mal die Woche.
[ ] mein hirn auf kommando abschalten können - WTF?
[x] standardmässig vor 10 uhr aufstehen - zwar nicht ganz so konsequent wie ich es gerne hätte, aber ich kann's
[ ] wieder mehr ausserkörperliche erlebnisse induzieren (mind. 1 mal pro woche) - FAIL, hatte nur drei.
[x] für 2011 weniger gute vorsätze formulieren, da ich 2010 obv. alles erfüllt habe Big Grin - ok
12-31-2010 06:59 PM
zitieren
T3RROR Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag #74
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
Ein MTT zu gewinnen (Keines mit nur 20Spielern), Noch ein wenig mehr Theorie machen, Zumindest ein Buy-In Level aufsteigen, Ein Live Turnier spielen...Das war es dann PokerTechnisch...

T3RROR

In Wien Rapid, In Europa Rapid, Über Alles Rapid - Weil es nix besseres gibt!

http://www.boxen.at.tc - Das deutschsprachige Box-Sport-Forum
01-01-2011 02:34 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #75
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
Haste nwenig verpasst ;-)
01-01-2011 12:48 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #76
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
Bevor ich Ziele fürs neue Jahr definiere...

nepi schrieb:[X] online-BR verdoppeln - PASS. "weee" :-)
[x] Leaks schliessen (oder zumindest verkleinern) - zumindest teilweise gelungen
[X] mehr Analyse betreiben - PASS
[X] wieder vermehrt lesen (Bücher, online, raise, etc.) - PASS. war massiv aktiver
[X] alles besser unter einen Hut bringen (Poker, Freizeit, Schule etc.) - PASS. iwie alles reine Organisationssache :-)

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
01-03-2011 11:52 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #77
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
Kassensturz 2010
Zitat:[ ]10er DoN's... Turbo - FAIL keine Lust gehabt, echt voll lame...
[X]allgemein... sowohl schulisch (KV) wie auch pokertechnisch - glaub ich hab' mich verbessert, Schule keine Probleme
[ ]besser gesagt: dass sie (bestimmte Person) meine Freundin wird - SEMI FAIL aus der Freundin wurde halt die beste Freundin... zwar DAS Ziel erreicht, trotzdem + EV für mich Big Grin
01-03-2011 03:49 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #78
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
eglifish schrieb:SEMI FAIL aus der Freundin wurde halt die beste Freundin...

Semi fail? imo ist das die Hölle auf Erden... ich glaub ich würd lieber sterben als das zu akzeptieren...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-03-2011 04:13 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #79
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
PokaPlaya schrieb:[ ] 7stellig gewinnen

[ ] im lotto mindestens einmal 5 richtige plus zusatzahl (evtl. auch 6 richtige), falls jackpot > 10 mio

[ ] mit einer blondine und einer brunette gleichzeitig im bett landen
scheiss jahr; kein ziel erreicht.
01-03-2011 04:15 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #80
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
Paxinor schrieb:
eglifish schrieb:SEMI FAIL aus der Freundin wurde halt die beste Freundin...

Semi fail? imo ist das die Hölle auf Erden... ich glaub ich würd lieber sterben als das zu akzeptieren...
so agree!

been there, done that: spätestens wenn sie dir von ihrem neuen freund erzählt, wie toll der doch ist, etc. blabla wünscht du die doofe schlampe zur hölle. einzige medizin, die hilft, wäre mit all ihren kolleginnen zu schlafen.

(...natürlich ists easy, wenn du mit ihr befreundet bist unds dir gefällt ;-) - wie gesagt, mich hats dann leider sehr bald genervt, anyway gl)

edit: wurde sie zuerst deine freundin und nachher deine beste freundin? oder straight beste freundin? habe mich in meinem post auf zweiteres bezogen. ersteres, why not. imo kann man immer wieder das zelt dort aufschlagen, wo man schon mal war, von dem her easy :-)
01-03-2011 04:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel