Passwort vergessen?   -   Registrieren

*** Ziele Jahr 2010 ***
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #81
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
Fabo360 schrieb:so agree!

been there, done that: spätestens wenn sie dir von ihrem neuen freund erzählt, wie toll der doch ist, etc. blabla wünscht du die doofe schlampe zur hölle. einzige medizin, die hilft, wäre mit all ihren kolleginnen zu schlafen.

(...natürlich ists easy, wenn du mit ihr befreundet bist unds dir gefällt ;-) - wie gesagt, mich hats dann leider sehr bald genervt, anyway gl)

edit: wurde sie zuerst deine freundin und nachher deine beste freundin? oder straight beste freundin? habe mich in meinem post auf zweiteres bezogen. ersteres, why not. imo kann man immer wieder das zelt dort aufschlagen, wo man schon mal war, von dem her easy :-)


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hirzel.org/ubersinnliches.html">http://www.hirzel.org/ubersinnliches.html</a><!-- m -->

"Die Botschaft heisst: Frauen stinken nach totem Pandabär"
01-03-2011 04:27 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #82
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
eglifish, ich wollte deine kollegin übrigens nicht schlechtmachen. wie man sieht, schreibe ich gerne explizites überzeichnetes zeugs in posts. bitte nicht persönlich nehmen.

in privaten dingen finde ich, sollte man sowieso einen scheiss darauf geben, was andere denken. versuche ich zumindest bei mir so zu handhaben (aber höre natürlich andere meinungen mir an). gl
01-04-2011 03:07 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #83
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
np Fabo :wink:

und ja, obv. wollte ich etwas anderes von ihr wie sie von mir ;-)

aber im Moment ist's easy, mal schauen was sich noch so ergibt :wink:
01-04-2011 08:04 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #84
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
sei halt auch konkret ein herr an der seite.

aber noch wichtiger: POSTE EIN BILD von ihr!!!!!!!!!!!
01-04-2011 10:42 AM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #85
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
ist wie im Poker: change gear at the right time :-)

würde übrigens Fabo's Rat folgen: knalle alle ihre Freundinnen :twisted:

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
01-04-2011 11:57 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #86
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
nepi schrieb:würde übrigens Fabo's Rat folgen: knalle alle ihre Freundinnen :twisted:

als ob ein mann es schafft einfach so mal alle freundinnen von jemandem zu knallen denke ist eher die ausnahme vorallem wird dies kein nerd aus einem pokerforum machen Smile können
01-04-2011 12:18 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #87
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
[X] Poker weniger wichtig nehmen (ist mir schon Ende 2009 gut gelungen)
[ ] Weniger trinken und v.a. rauchen beim Pokern -> lol@weniger trinken - SemiFAIL, rauche weniger
[X] Bei MTT's: je drunk, je KLEINER die Buy-ins, nicht umgekehrt -> mehrheitlich gedönst
[ ] Weniger Beats bei den entscheidenden Händen bekommen, ich nehm' sie in den unwichtigen Smile -> lol FAIL
[ ] 50k Cashgame Hands, Zeit nehmen für Session Reviews und Coaching -> SemiFAIL (sollte wohl heuer die ziele einzeln auflisten) nur 10k hands, wenig session reviews, dafür viele coaching vids
[ ] In den richtigen Events Shares kaufen von den raise.ch Luckboxen und reich werden -> lol FAIL - ich versuch's dieses jahr nochmals. das problem ist, dass es verdammt schwierig ist, über zeit das markup zu schlagen Big Grin

Hot Sake FTW
01-04-2011 12:30 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #88
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
dj_inter schrieb:[x] 5k Turbo Sng's done
[x] mindesten auf die 12er kommen zwischenzeitlich auf den 16ern
[ ] ab spätestens Mitte Jahr monatlich min. 500.- auscashen können fail, im sommer gross ausgecasht und danach nicht ordentliches volumen gespielt

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
01-23-2011 12:41 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #89
Re: *** Ziele Jahr 2010 ***
Nimifluk schrieb:[X] Fun im Job - nach Jahren mit Oracle und Java wieder mehrheitlich im C# und SQL Server Umfeld
[X] Fun im RL - Ferien auf dem Hausboot, Manövrierkurs mit dem Froschkönig, Umschwung verschönert, ..., Leben genossen
[X] Fun beim Pokern - Raise Trny abgeräumt, in die 1. Liga der Xing-Runde aufgestiegen, Wellness Weekend bei nem Business-Freeroll-Trny gewonnen
01-23-2011 01:13 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel