Passwort vergessen?   -   Registrieren

3 - 4 Bildschirme an einen Computer anhängen
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: 3 - 4 Bildschirme an einen Computer anhängen
klar, aber schon zwei bildschirme sind relativ ermüdend. 4 sind imo overkill

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-30-2010 09:21 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: 3 - 4 Bildschirme an einen Computer anhängen
ich finds auch ermüdend auf 4 monitoren zu spielen habe in unserem raum so eine installation jedoch, wenn man auf 1-2 von denen spielt und dann auf den 2 anderen, die restlichen progs laufen lässt ist das schon ok aber mir persönlich reichen 2 grosse monitore mit guter auflösung
01-31-2010 08:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel