Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 HU: 3bet pot 150BB
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: NL100 HU: 3bet pot 150BB
y_jason_y schrieb:imho ist AQ absolute nuts IP vs aggro 3b und high cbett0r. haben sämtlich Ax/Qx crushed und können viele boards mit 2 OC / any draw +ev shippen..
this eben imho nicht da wir zu deep sind.

flop call suckt imho einfach. was machst du auf turn bei blank? (undercard) und er betted? was auf J und er betted? K und er betted? wir wollen ziemlich genau nur Q und A in kombination mit einer bet sehen. wenn er aggro ist kann er nach turn check zudem ab und an c/raisen weshalb float mit bet an turn nicht optimal ist.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-12-2010 11:00 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Re: NL100 HU: 3bet pot 150BB
von7thal schrieb:
y_jason_y schrieb:imho ist AQ absolute nuts IP vs aggro 3b und high cbett0r. haben sämtlich Ax/Qx crushed und können viele boards mit 2 OC / any draw +ev shippen..
this eben imho nicht da wir zu deep sind.
this war auf 100bb's bezogen.
mit 150bb's wärs obv pure spew.

K / blank muck ich. J call ich je nach sizing noch eine street.
wenn wir flop floaten ists rel. wayne was wir haben, entscheidend ist doch mit was V 2nd barrelt. in nem 3b pot für 150bb mit AK / KQ etc bei blank wohl kaum 2nd barreln, geschweige dann c/r spielen.

es ist nl100 und net iwie nl400+...

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-12-2010 11:20 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: NL100 HU: 3bet pot 150BB
es ist genau so NL50 wie NL1k. es kommt NUR auf den villain draufan, es gibt nur so etwas wie einen avg reg auf den verschiedenen limits, aber nicht sowas wie einen avg fish!
wie vinnie beschrieben hat, hat villain schon von NL50 bis NL1k alles gespielt und ist ziemlicher losing player über 30k hände (gut könnte auch sicker downswing auf NL1k oder so sein, aber denke eher nicht..)

VinniePaz schrieb:bisher gabs kaum einen showdown. meistens, weil ich an irgend einem punkt gefoldet habe.
villain barrelt also anscheinend einigermassen oft, sonst hätte es ja showdowns gegeben. und gegen einen solchen villain mit A high downcallen zu gehen ist gerade der falsche weg. wenn das board etwas anders aussehen würde, irgendwie 992, dann fände ich call flop viel besser und wir können ev auch 2 streets callen (ausser villain 3barrelt enorm oft), aber hier gibt es soviele turn cards welchem villain zusätzlich equity geben und er entweder draws bekommt oder pair hitted. wenn wir A oder Q hitten auf flop, dann nur callen und nicht raisen. villain wiedermal durchbarreln lassen (vorallem wenn er oft 3barrelt. ausser wir haben schon mal dry flop 2.5x o.ä. geraist, dann shippen aggro villains gerne auf darauffolgende minraises-->bluffinduce durch aggression).

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-12-2010 11:46 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: NL100 HU: 3bet pot 150BB
Ich sag das selten, aber QFT von7 und zwar in allen Punkten. Spiele die Hand absolut genauso wie OP, ausser dass ich Flop folde. Turn cbehind suckt imo sooo unglaublich sick. Und dass man nicht b/f kann hier, finds auch nichtmal ansatzweise close, ist auch klar.
02-12-2010 12:58 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Re: NL100 HU: 3bet pot 150BB
von7thal schrieb:es ist genau so NL50 wie NL1k. es kommt NUR auf den villain draufan, es gibt nur so etwas wie einen avg reg auf den verschiedenen limits, aber nicht sowas wie einen avg fish!
wie vinnie beschrieben hat, hat villain schon von NL50 bis NL1k alles gespielt und ist ziemlicher losing player über 30k hände (gut könnte auch sicker downswing auf NL1k oder so sein, aber denke eher nicht..)
äh, habe dies in meine überlegungen nicht einfliessen lassen. bin irgendwie von nem aggro reg ausgegangen...
somit bin ich mit flopfold einverstanden..

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-12-2010 02:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel