Passwort vergessen?   -   Registrieren

Reward Bonus auf FTP
Verfasser Nachricht
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #21
Re: Reward Bonus auf FTP
was spielst du denn für limits rookie?
03-03-2010 12:44 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #22
Re: Reward Bonus auf FTP
afaik gibt's keine chance FTP zu retracken

Hot Sake FTW
03-03-2010 01:22 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #23
Re: Reward Bonus auf FTP
doooch

ich bins Big Grin
03-03-2010 01:23 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #24
Re: Reward Bonus auf FTP
ich bin auch nachträglich mit rakeback versorgt worden, jedoch hat dies ein redpro für mich übernommen.
03-03-2010 01:47 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
Re: Reward Bonus auf FTP
Es gibt einen rakeback Anbieter welcher mit Fulltilt zusammenarbeitet und auch im nachhinein noch rakeback vergeben kann. Such mal auf 2+2.
Imho relativ willkürlich wer rakeback bekommt...und wann. Kann bis zu einem Jahr gehen lol..
Die Chancen sinken aber je länger man bereits auf Fulltilt ist. Zudem bist du anscheinend bei einem affilate angemeldet was die Chancen wohl nochmal ziemlich senken (affilates können anderen affilates keine Spieler abwerben)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-03-2010 03:22 PM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #26
Re: Reward Bonus auf FTP
von7thal schrieb:Es gibt einen rakeback Anbieter welcher mit Fulltilt zusammenarbeitet und auch im nachhinein noch rakeback vergeben kann. Such mal auf 2+2.
Imho relativ willkürlich wer rakeback bekommt...und wann. Kann bis zu einem Jahr gehen lol..
Die Chancen sinken aber je länger man bereits auf Fulltilt ist. Zudem bist du anscheinend bei einem affilate angemeldet was die Chancen wohl nochmal ziemlich senken (affilates können anderen affilates keine Spieler abwerben)


danke habe ich schon probiert, es handelt sich dabei um rakebackpros.com. mir ist auch bekannt das es ausnahmen gibt, trotz affiliate. darum meine frage ob hier jemand einen "direkten" draht zu FT hat. auf jedenfall bezahl ich da keinen rappen mehr ein Smile

offtopic: ich spiel meine points noch mit den satellites zu midnightmadness runter. seit ich kein geld mehr auf dem Konto habe konnte ich mich nie mehr für madness qualifizieren......was früher kein problem war Smile ...ich denke FT ist sowieso rigged Wink
03-03-2010 03:46 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: Reward Bonus auf FTP
tron schrieb:semi-offtopic: vielspieler erhalten im allgemeinen nen kleineren bonus... die meisten, welche 400-500$ erhalten haben, scheinen kaum je auf ftp gespielt zu haben in den letzten 6-18 monaten... (das ist jedenfalls der unrepräsentive eindruck vom 2+2 thread).

macht auch viel mehr sinn: hol leute, die ned gespielt haben auf ftp. leute, die eh schon tag ein tag aus auf ftp grinden, bleiben auch auf ftp bei 100$ bonus...

diese aussage trifft bei mir nicht zu. hab, bevor ich den bonus bekommen habe, eigentlich kaum noch auf fulltilt gespielt. habe auch wie viele andere auch den 50$ bonus bekommen (kann bis zum 14.3. angenommen werden, 30 tage clearing zeit. mit rush poker auf nl200 geht das relativ schnell ;-))

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-06-2010 12:57 PM
zitieren
janthej6 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #28
Re: Reward Bonus auf FTP
es gibt auch eine andere Lösung wenn man den affiliate nicht wechseln kann, schreib dem support mal eine Mail mit der Aufforderung eine Lösung zu suchen. Klar positiv ist wenn du einige $$ auf dem account hast und diese als Druckmittel einsetzen kannst.... Bei mir haben Sie nachträglich einen Bonus gesprochen der einem tatsächlichem Rakeback von 27% entspricht. habe jetzt einen Bonus zu clearen und kann zusätzlich alle Ftp's behalten :-)
04-08-2010 01:44 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #29
Re: Reward Bonus auf FTP
janthej6 schrieb:es gibt auch eine andere Lösung wenn man den affiliate nicht wechseln kann, schreib dem support mal eine Mail mit der Aufforderung eine Lösung zu suchen. Klar positiv ist wenn du einige $$ auf dem account hast und diese als Druckmittel einsetzen kannst.... Bei mir haben Sie nachträglich einen Bonus gesprochen der einem tatsächlichem Rakeback von 27% entspricht. habe jetzt einen Bonus zu clearen und kann zusätzlich alle Ftp's behalten :-)

tja einmal den sunday brawl gewinnen und dann geht dass dann schon..... Big Grin
04-08-2010 02:45 AM
zitieren
janthej6 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #30
Re: Reward Bonus auf FTP
Chesselflicker schrieb:
janthej6 schrieb:es gibt auch eine andere Lösung wenn man den affiliate nicht wechseln kann, schreib dem support mal eine Mail mit der Aufforderung eine Lösung zu suchen. Klar positiv ist wenn du einige $$ auf dem account hast und diese als Druckmittel einsetzen kannst.... Bei mir haben Sie nachträglich einen Bonus gesprochen der einem tatsächlichem Rakeback von 27% entspricht. habe jetzt einen Bonus zu clearen und kann zusätzlich alle Ftp's behalten :-)

tja einmal den sunday brawl gewinnen und dann geht dass dann schon..... Big Grin

war sicherlich hilfreich, aber wenn du viel spielst und einiges an rake produzierst, dann hast du auch ein Druckmittel. Grundsätzlich sind die Pokerrooms immer "verhandlungsbereit". ;-)
04-10-2010 10:27 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel