Passwort vergessen?   -   Registrieren

Reward Bonus auf FTP
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Reward Bonus auf FTP
ja, guggi, kann gut sein.

@alle: wäre nice, wenn mir jemand noch die fragen aus OP beantworten könnte...
"
wäre superfroh um folgende infos von jemandem der bonus erhalten hat:
a) bis wann muss man den bonus "annehmen", so dass er nicht verfällt? (das steht im normalfall im pop-up, das erscheint... kann mich aktuell leider nicht einloggen auf ftp, daher die frage)
b) wenn ihr boni annimmt, wie lange habt ihr zeit um ihn zu clearen?"

thx!
02-26-2010 12:53 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Reward Bonus auf FTP
Siehe hier:
h**p://www.fulltiltpoker.com/de/fast-50

Bis 14. März
30 tage

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-26-2010 01:07 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Reward Bonus auf FTP
tron schrieb:wäre superfroh um folgende infos von jemandem der bonus erhalten hat:
a) bis wann muss man den bonus "annehmen", so dass er nicht verfällt? (das steht im normalfall im pop-up, das erscheint... kann mich aktuell leider nicht einloggen auf ftp, daher die frage)
b) wenn ihr boni annimmt, wie lange habt ihr zeit um ihn zu clearen?"

a) kann ich nicht beantworten, habe den bonus gesehen und gleich angenommen, meinte ich hätte noch 4-5 tage zeit, jedoch hat von7 ja was geschrieben, dass man bis am 14ten Zeit hat, dass könnte auch sein, dann habe ich halt nur die 4 gesehen :-D

b) habe gerade nachgesehen
24feb2010 angenommen und expire date ist 26mar2010 also rund 30 tage zeit um den bonus zu clearen
pro ftp gibts 0.06$ und wird in 5$ schritten ausbezahlt.
50$ bonus.
02-26-2010 01:14 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Reward Bonus auf FTP
ist es sicher immer nur der fast50 bonus? weil viele leute haben mehr als 50$ gekriegt... aber thx für feedback anyway.
02-26-2010 01:25 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: Reward Bonus auf FTP
tron schrieb:ist es sicher immer nur der fast50 bonus? weil viele leute haben mehr als 50$ gekriegt... aber thx für feedback anyway.

hmm nee ich bin einfach nicht so der vielspieler, habe meistens so um die 100-150$ rakeback pro monat aber auch erst die letzten 3 monate.

bei mir ist es einfach ein 50$ bonus, nehme mal an, dass es auch andere gibt, kann dir dazu aber nicht mehr sagen.
ausser du sagst mir wo ich dies rausfinden kann :-D
02-26-2010 01:31 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Reward Bonus auf FTP
solltest unter cashier --> bonus eine auflistung der aktuellen boni finden, an denen du teilnimmst. komme wie gesagt aktuell ned auf ftp, daher kann ichs ned kucken... ev. ists auch übers hauptmenu. und ev. ists auch ein redirect auf secured webseite. aber dort sollte jedenfalls auch der name des bonus sichtbar sein.
02-26-2010 02:11 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: Reward Bonus auf FTP
kann am abend nochmals nachsehen bin wider im geschäft aber ich nehme mal an dass es der fast50 ist aber am abend genauere infos...
02-26-2010 02:42 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: Reward Bonus auf FTP
es ist grundsätzlich der "fast50-bonus" den jeder (so viel ich weiss) erhält... vielspieler erhalten wahrscheinlich einen grösseren bonus (bei mir zumindest der fall)

bis 14.märz kann man ihn starten und hat dann 30 tage zeit um zu clearen (0.06$/punkt; er wird in 10$ schritten ausbezahlt)
02-26-2010 06:10 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: Reward Bonus auf FTP
semi-offtopic: vielspieler erhalten im allgemeinen nen kleineren bonus... die meisten, welche 400-500$ erhalten haben, scheinen kaum je auf ftp gespielt zu haben in den letzten 6-18 monaten... (das ist jedenfalls der unrepräsentive eindruck vom 2+2 thread).

macht auch viel mehr sinn: hol leute, die ned gespielt haben auf ftp. leute, die eh schon tag ein tag aus auf ftp grinden, bleiben auch auf ftp bei 100$ bonus...
02-27-2010 03:19 AM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #20
Re: Reward Bonus auf FTP
tron schrieb:semi-offtopic: vielspieler erhalten im allgemeinen nen kleineren bonus... die meisten, welche 400-500$ erhalten haben, scheinen kaum je auf ftp gespielt zu haben in den letzten 6-18 monaten... (das ist jedenfalls der unrepräsentive eindruck vom 2+2 thread).

macht auch viel mehr sinn: hol leute, die ned gespielt haben auf ftp. leute, die eh schon tag ein tag aus auf ftp grinden, bleiben auch auf ftp bei 100$ bonus...


richtig. mir haben sie auch einen 400$ dollar bonus zugesprochen, da ich seit längerem nicht mehr bei ihnen spiele - da sie sich weigern mich ins rakeback-programm aufzunehmen. Smile
ftp war meine erste plattform vor 4?? jahren und da war rakeback noch kein thema. irgendwie wurde ich einem affiliate zugewiesen......und sie "können" mich nicht switchen. schon ünzählige mails versendet dazu.

ist hier jemand der mich als "götti" ins rakeback programm einschleusen könnte ??
03-03-2010 12:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel