Passwort vergessen?   -   Registrieren

125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #11
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
tron schrieb:fold preflop, lead flop 800, wie gespielt call flop und re-evaluate turn

die 450er bet ist gegen so viele leute und auf dem board wirklich uggly. aber der grösste fehler ist eindeutig preflop.. und egal wie gut du postflop spielen kannst, es ist immer ein fold (lol at phil ivey)

und ihr seid am flop übrigens nicht hu.. von daher ist going broke am flop keine option, da dich keine schlechtere hand callen wird.
fold flop kommt für mich nicht in frage, da bb doch einige schlechtere hände raisen wird und der button hier oft auf einem draw sitzt (44 oder QJ hätte er auf dem flop wohl nochmals geraist, JJ und QQ können wir hier praktisch ausschliessen) oder eine einigermassen gute Q hat.
03-11-2010 12:20 AM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #12
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
Zusammenfassung:

Kein limp PF, trotz deadmoney. As played würde ich wie angesprochen Flop sicher höhen anspielen. Als du mir die Hand erzählt hast wars ne andere cbet size... Wink

Frage mich halt was BB macht wenn du Flop Bet höher machts. Eigentlich hat er hier nur QJ oder Draw denn er hier PF checked und dann auf Flop raised...

Du hast aber auch gesagt das er bisher noch keine Hand gespielt hat, bekannt ist und dir einigermassen reasonable erschien...

Interessant bei mir finde ich, dass ich online wohl ohne grosse Mühe broke gehe. Aber Live praktisch nie. 1. Weil scared money 2. Hast du Live nur "1 Leben" (online spielst du MT, und kannst auch gleich ins nächste einkaufen usw...) Aber das ist eine andere Thematik.

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
03-11-2010 12:52 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
fold pre
03-11-2010 05:49 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #14
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
raz0r schrieb:fold pre
der spannende teil dieser hand ist postflop;-)
03-11-2010 07:22 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
vresta schrieb:
raz0r schrieb:fold pre
der spannende teil dieser hand ist postflop;-)

naja, der WICHTIGE teil ist preflop. der call preflop ist einfach wirklich scheisse. die hand ist völllllllig unbrauchbar. mit 79s hier zu completen ist völlig ok und standard. oder mit TJo, oder mit KQ. aber ned mit Q4. das ist der VIEL elementarere fehler als alle entscheidungen postflop.

postflop ists imho relativ close zwischen fold, flat und ship und es spielt keine riesenrolle, was du machst. aber pre ist einfach wirklich ein eindeutiger fehler. (und v.a. kommen solche allfälligen preflop fehler viel öfters vor und so was zeugt von nem massiven leak).
03-11-2010 07:51 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #16
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
ok. vielen dank für die vielen posts.

ich habe die hand auf dem flop gefolded, falls das resultat dennoch interessiet, ---> ka, gab keinen showdown.
03-11-2010 08:29 PM
zitieren
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #17
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
ding schrieb:Preflop bitte keine Hände limpen, wenn man noch nicht gut postflop spielen kann. AA, KK und sonstige Premium Hände NEVER EVER limpen. Ihr seid nicht Phil Ivey.

@ding: THX

btw, ship das nächste mal direkt preflop dann hast kein postflop problem mehr. Idea
03-12-2010 12:48 AM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #18
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
Doncartel007 schrieb:
ding schrieb:Preflop bitte keine Hände limpen, wenn man noch nicht gut postflop spielen kann. AA, KK und sonstige Premium Hände NEVER EVER limpen. Ihr seid nicht Phil Ivey.

@ding: THX

btw, ship das nächste mal direkt preflop dann hast kein postflop problem mehr. Idea

Ja, mit AA und KK wenn möglich pre broke gehen.
Und das mit Phil Ivey war eigentlich ein Joke und auf das AA & KK limpen bezogen (nicht auf Q4o limp, obv wird das immer gefoldet). Aber vielleicht ist Ivey so sick, dass für ihn AA & KK limpen profitabler ist als raisen.
03-12-2010 03:24 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #19
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
ivey ist so sick, für ihn ist craps spielen profitabler als poker

off but still entertaining: <!-- m --><a class="postlink" href="http://espn.go.com/video/clip?id=4620789">http://espn.go.com/video/clip?id=4620789</a><!-- m -->

ship happens?
03-12-2010 06:10 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
die 72o hand von ivey in der neusten highstakes poker folge ist so sick Smile

der typ hatte wirklich glück dass das board ihm so half Smile
03-12-2010 11:44 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel