Passwort vergessen?   -   Registrieren

2 Wochen Reise
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: 2 Wochen Reise
Wann bist du wo im August :-)
falls ich in diese richtung gehe, was momentan am warscheinlichsten ist, könnten wir uns ja evtl. treffen :-)

und gute frage nimmt mich auch wunder
04-08-2010 04:38 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: 2 Wochen Reise
2 wochen USA suckt! ist viel zu kurz wenn du noch nie warst und ned spezifische ziele hast! bist immer so lange unterwegs mit auto, distanzen sind echt sick und es hat oft ned viele sachen innerhalb kurzer distanzen die man besuchen will.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-08-2010 06:37 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Re: 2 Wochen Reise
@ ostarr:
ich werde ab 5. juli in vegas sein. und dann diese route (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=11&t=8738">viewtopic.php?f=11&t=8738</a><!-- l -->) machen.
geplant sind überall ca. 10 tage, ich werde jedoch vor ort entscheiden wie lange ich wo bleiben werde.

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-08-2010 09:51 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Re: 2 Wochen Reise
ich denke man kann USA schon 2 Wochen gehen... z.b. Vegas-LA-San Diego oder so.. Dann reicht es easy...

Ansonsten kann ich auch Kuba empfehlen.. Man kann z.b. 1 Woche AI machen und eine Woche das Land sehen oder so.. ich war 14 Tage dort und habe vom Hotel aus 2 Ausflüge ins Land gemacht... Beim AI halt einfach darauf achten, dass das Hotel auch etwas Wert ist... Smile Blau Varadero kann ich empfehlen. Smile

Was ich jedoch nicht weiss, wie die Reisezeit im August für Kuba ist. war im November dort und war göttlich!
04-08-2010 10:16 PM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #15
Re: 2 Wochen Reise
also für die flüge kann ich <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.flugsupermarkt.ch">www.flugsupermarkt.ch</a><!-- w --> empfehlen. da werden sämtliche anbieter von flugtarifen abgeklappert (ebookers etc. sowie auch die fluggesellschaften) und bisher hab ich darüber immer das günstigste angebot gefunden.

verfügbare hotels/motels findest du immer. ist natürlich stark von deinem gewünschten standart abhängig. denn du findest an allen destinationen jeden typ von hotel. vom luxuriösen 5* hotel ab 500$/nacht bis zum einfach motel ab ca. 70$/nacht - pro zimmer, nicht pro person. einfach ohne zu zögern an die reception treten und nach der bestrate fragen, sich das zimmer dazu zeigen lassen und entscheiden. natürlich ist august wie bereits erwähnt hauptreisezeit und deshalb wird man vielleicht 2-3 häuser anfragen müssen bevor man ein verfügbares zimmer findet. empfehlenswert ist auf jedenfall, die erste nacht bereits im voraus zu buchen. du wirst froh sein wenn du nach 14h flug nicht noch ein hotel suchen musst.

alternativ kannst du natürlich auch ein camper mieten. dann entfällt zwar die hotelsuche, allerdings sind während dieser zeit die campingplätze sehr gut ausgelastet.

ich persönlich finde es angenehmer in frisco zu starten und dann richtung süden zu fahren und die reise in vegas abzuschliessen. einerseits wegen der temperaturen, da san francisco selbst im august ziemlich frisch sein kann und andererseits bist du dann sicher dass du nicht den ganzen urlaub lang in vegas bleibst. denn die stadt bietet dir locker unterhaltung für 2-3 wochen. ohne zweimal das selbe zu unternehmen. (ausser zu pokern natürlich).

zu L.A. -> ich habe mich mit einigen L.A. locals unterhalten und alle hatten mir geraten, mein hotel nicht im stadtzentrum zu wählen sondern eher in der gegend hermosa beach. es ist einfach sicherer. L.A. ist unglaublich gross, weitläufig und je nach gegend sehr gefährlich.

für Fleischliebhaber ein geheimtip auf der strecke zwischen L.A und Las Vegas: <!-- m --><a class="postlink" href="http://cyberfork.com/dambar/">http://cyberfork.com/dambar/</a><!-- m --> in kingman

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
04-08-2010 10:20 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #16
Re: 2 Wochen Reise
naja, vegas san diego in zwei wochen geht sicher, aber ich denke einfach das es überhaupt nicht optimal ist für 2wochen ferien.. sehe ich die genannten als viel besser an.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-09-2010 10:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel