Passwort vergessen?   -   Registrieren

Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #11
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
ja ich sag mal glück gehabt...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-19-2010 11:36 AM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #12
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
er ja...

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
05-19-2010 11:45 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
wieso? er war ja ALL-THE-TIME vorne?

und er muss nur noch 2k in einen pot von ca 5.8k nachlegen mit fd und 2overs
05-19-2010 01:00 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
imo auch ein easy call von ihm und ja er war ja sooo lucky dass er den flush hited hat dein 8high richtig ausgesuckt.
05-19-2010 01:29 PM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #15
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
neein, ist mir ja klar dass ich derjenige war der den fehler gemacht hat.
und vielleicht habe ich usernames kommentar falsch interpretiert, ich ging davon aus dass er meinte ich hätte die hand gewonnen.

würde mich aber trotzdem noch interessieren was ihr mir als villain für eine range geben würdet.

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
05-19-2010 02:34 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
set, overpair oder nutflushdraw
05-19-2010 04:22 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
raz0r schrieb:set, overpair oder nutflushdraw

hmmm imo hat er hier noch ganz andere sachen also imo würd ich ich hero ziemlich viel in seine range geben da er nur flated ip
vorallem jemand der mit diesem stack noch flatet wird kaum gross thinkin player sein (sorry)

wird wohl any pair in der range sein, einige suited connectors und evtl. 1gappers, imo hat er hier eine ziemlich breite range, aber ich kenne auch image von hero bis dahin nicht usw.
05-19-2010 04:39 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
eigentlich ists auch ziemlich egal was Hero hier hält da er wohl nie folden wird/kann..

wird aber in den meisten Fällen ein kleines Paar sein. Wohl eher nicht nut-flush draw. Aber wie ostarr sagt... eigentlich kann hero hier alles haben, da er sowieso nicht in der Hand sein sollte... oder preflop die Hand shippen sollte..
05-20-2010 12:26 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel