Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl 200 rush poker. full house no good?
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
andere Meinungen?
08-13-2010 11:11 AM
zitieren
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #12
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
Ich spiele auch kein Rushpoker, aber ich call das.

1) macht seine Line mit A6, A9 nur beschränkt Sinn, weil er die
a) c-beten würde
b) Preflop nicht spielen würde
2) kann er auch 55 so spielen

Wenn er also ab und zu sich in Dummheiten levelt z.B. seinen Showdownvalue mit stranger Line in einen bluff zu turnen etc. ist es easy +EV.
Du hast top deiner Range, zudem hast du keine Infos über Villain, kann ja auch Ax völlig overplayen etc.
Ich call das all day long und sehe dich zu 75% vorne.
08-13-2010 01:35 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
heheh danke Abakus! ich snaps glaube ich auch, wie auch immer..... ich meinte eigentlich meinungen über die grösse der turnbet
08-13-2010 02:09 PM
zitieren
Edge1 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #14
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
Finde die Betsizes Postflop nicht optimal

Wenn Villain den Flop checked hat er hier oft entweder
1) eine Showdownvalue hand wie Ax oder ein Big Pair wie TT+ mit dem er scared ist geraised zu werden von einem Draw
2) Randon Card wit KQ die er einfach check/folden wird

FLOP: Anyway, anhand dieser Range, wird er den Flop entweder bei JEDER betsize callen oder folden. Deshalb würde ich hier definitv mehr am Flop betten, 14-15.
TURN: Am Turn ist seine Range, IMO, ziemlich polarisert auf ein Ax oder ein Big Pair. Falls er noch T9s in seiner Range hat (UTG) kriegst du eh selten Value, ausserdem betten Spieler hier oft den Flop, da es nicht so weh tut zu bet/folden mit middle pair. Ich denke auch hier wird Villain mit jedem Ax und ab und zu mit TT+ noch mind. eine bet UNABHÄNIG der Betsize callen. Deshalb bin ich hier für eine weit aus grössere Bet: 32-38(pz)
RIVER: Die kleine Donkbet kann mir eigentlich soweit egal sein, Villain hat bis zu diesem Zeitpunkt entweder ein Ax oder ein big Pair. Entweder glaubt er mir das Boat, oder ein big A oder nicht, auf jeden Fall würde ich hier nochmal BIG for value betten Grund:

1) Ein A wird er eh "nie" folden
2) Es soll nach einem Bluff aussehen damit er mit TT+ called

Deshalb potte ich, oder zumindest fast, den River hier mit dem Full House.

BAMM!! Villain is All in: Jetzt kannst du zu 99% davon ausgehen, dass Villain keine Hand overplayed, auch einen Bluff wirst du hier never ever sehen. Villain spielt hier eine crazy line. Jetzt kannst du am River entweder easy folden, vielleicht sind die Odds zu gut und du callest halt. Denke bei Odds von ca 8:1 würde ich hier nicht mehr folden. Wieviel das jetzt eff. gewesen wären, rechne ich jetzt nicht aus.

Hoffe konnte Dir weiterhelfen.

Grüsse, Fernando

Btw: A6, A9hat er hier praktisch nie in seiner Range, 55 NEVER EVER!
09-06-2010 04:18 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #15
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
find betsizes schon ok. potsize-bets sind generell (und im rushpoker wohl noch mehr) stark einzuschätzen und villain wird am flop dann bei einer potsizebet TT+ und jede 9 eher folden, als auf eine 2/3 potsizebet. am turn wird er dann definitiv jedes pair und jede 9 folden, wenn du so hoch bettest (vor allem, da der turn die schlimmste bluff-barrelkarte ist). ich kann mich der meinung, dass hohe bets eher nach einem bluff aussehen überhaupt nicht anschliessen..

river muss der raise aber schon höher sein. 96$ fänd ich ok.. und fold auf ship.
09-07-2010 05:14 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel