Passwort vergessen?   -   Registrieren

The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
ähnliche story hier

habe die ersten 1.5h nicht viel gespielt, da Montag mein Glückstag sein sollte Wink (oder dann doch weil ich nur crap hatte). Im nachhinein hätte ich am eher passiven Tisch aggressiver spielen sollen.
als ich nach der Midnight-Break etwas aktiver wurde, sah es anfangs ein wenig besser aus, jedoch nicht wirklich lange und schlussendlich pushte ich so 15-20 BB vom SB mit QJs, BB hatte obv AK und no help

Habe immerhin im ewig dauernden 20$1R1A den 8. Platz gemacht für fast 2.5k.. Ein Lichtblick seit langem Smile
03-08-2011 07:42 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #12
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
pitschsen, warum pushst du 15-20 bb mit QJ wäre r/f nicht besser ?

Ich hielt zwar lange durch (irgend was bei 8.3k busto) aber brachte halt nix.

War ziehmlich rollercoaster bei mir.. zu beginn relativ schnell auf 18k, danach wieder runter auf 10k. Anschlissend konnte ich mit JJ (11bb) gegen K5 wieder auf 25k hinauf. Mit paar guten händen dann auf 40k.

bei 40k war avg. 25 bb ich hatte ca. 35bb investierte 25 bb pre mit QQ vs JJ um dann auf 10 bb zu droppen.

CO ship mit AT, bb AK und busto as bubble Wink
03-09-2011 11:25 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
evt. warens auch bisschen weniger... Hatte im Kopf so 6.5k bei Blinds 200/400.
suckt meiner Meinung nach da auf 1k zu raisen und zu folden BvB, bin mit aber wie gesagt wegen den Stacksizes nicht mehr sicher.

B1rd, wieso shippst du auf der Bubble vom CO? Wink
03-09-2011 11:33 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #14
Re: The 5th Anniversary-Sunday-Millions Thread
ich find den r/f besser als ship. je nach den stats von V natürlich

naja es sind 8.3k left und 7.5k sind bezahlt. nicht wirkliche bubble aber du weisst was ich meine Wink

fold ist nie drin Tongue
03-09-2011 12:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel