Passwort vergessen?   -   Registrieren

Rator's Grind-Thread
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #61
Re: Rator's Grind-Thread
[Bild: 060911.jpg]

habe gestern über vier stunden gespielt. hätte früher schlussmachen sollen. :roll:
am ende war ich an der schwelle zum tilt. mir ging das ge4bete bzw. ge5betshove der villains dermassen auf den sack. bin zweimal mit AQ und einmal mit A5s pf broke gegangen, jedesmal gegen AK verloren. reine varianz? kA. jedenfalls darf einem die emotionale kontrolle zu keinem zeitpunkt entgleiten.
06-10-2011 11:31 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #62
Re: Rator's Grind-Thread
[Bild: 06111411.jpg]

hatte diese tage nur wenig zeit und lust zu spielen. langsam wird's mir peinlich, wieviele flips ich gewinne.
ach was, keep it coming! :mrgreen:
06-15-2011 02:44 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #63
Re: Rator's Grind-Thread
wie ihr sicherlich gemerkt habt, kann von "grinden" momentan keine rede mehr sein.
nun überlege ich mir, meine angesammelten FPPs auf Stars einzulösen. habe knapp 140K.

tourneytickets kommen für mich wohl nicht in frage. ich spiele einfach nicht gerne tourneys. der wechselkurs für $215 tickets wäre 1.6 cents pro FPP.

der höchste cashbonus, den ich mir mit meinem Platinstatus leisten kann, ist der $650 für 50K FPPs. davon werde ich mir also zwei stück lösen können, ein dritter dürfte auch noch drin liegen. der wechselkurs entspricht 1.3 cents pro FPP. für supernova-boni (wechselkurs 1.5 bzw. 1.6) zu sparen, macht für mich keinen sinn, da ich dieses jahr kaum supernova erreichen werde.
.
.
.
nice, habe gerade rausgefunden, dass man die boni gar nicht freispielen muss. die kohle landet sofort im account.

ich warte jetzt noch ein paar tage - vielleicht erhebt jemand von euch einspruch, weil er ne bessere idee hat Idea :?:
06-20-2011 12:04 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #64
Re: Rator's Grind-Thread
amazon Gutscheine sind hier immer empfohlen worden afaik.
06-20-2011 12:15 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #65
Re: Rator's Grind-Thread
eglifish schrieb:amazon Gutscheine sind hier immer empfohlen worden afaik.

wenn ich das richtige sehe, ist der beste kurs bei gift cerificates 1.3 -cents pro FPP. das ist natürlich einiges besser als 1.3 $-cents pro FPP. könnte ich mir ein paar von holen. thx!
06-20-2011 02:03 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #66
Re: Rator's Grind-Thread
Jodem2310 schrieb:zu guter letzt ein krass motivierender thread eines siiiicken menschen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/54/po">http://forumserver.twoplustwo.com/54/po</a><!-- m --> ... e-1006225/
wenn ich so eine arbeitsethik hätte...

wow der ist ja soooooooooooooooo sick!!!!!!!!
hab den ganzen thread durchgelesen, wirklich eindrücklich und was für ne crib...

ship happens?
06-20-2011 05:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel