Passwort vergessen?   -   Registrieren

QQ NL 10 broke pre für 100BB...
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #21
Re: QQ NL 10 broke pre für 100BB...
Naja mache mich etwa heute Abend mal auf die Suche... Habe aber erst etwa 8000 getrackte Hände.

Ongame ist wahrscheinlich schon ein bisschen fishier als FT, Stars und Party...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-16-2011 04:03 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #22
Re: QQ NL 10 broke pre für 100BB...
ich würde sagen, man sieht wirklich zu 99% QQ+, AK in dieser Situation auf dem Limit, JJ würd ich so ziemlich ausschliessen. Aber natürlich gibts immer den einen oder andern Querschläger, der mal ne andere Line fährt evtl auch mit 1010, 99, AQs usw, das sind dann dieses eine Prozent..

edit: natürlich ist 1% prozent vermutlich stark übertrieben, in wirklichkeit sind es wohl schon ca 4-5%, also jedes 20. - 25. mal.. jedes 100. mal wär schon völlig übertrieben, es kommt einem halt einfach so vor... :wink: ich denke wenn man das zu der range mit qq+, ak dazunimmt ist der ship schon ok, wenn man die spieler gegen die mans macht noch etwas selektioniert. vielleicht vs ne nit halt auch mal folden in dem spot, aber ansonsten sollte der ship ja passen..
06-16-2011 04:08 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #23
Re: QQ NL 10 broke pre für 100BB...
Also, dass Sie AK auch so spielen, bin ich fast vollständig überzeugt. Aber ist es dann gegen eine Range von KK+, und AKo und AKs vertretbar zu broken?

Habe eig. Deus gemeint. Aber eben auf PKR ist es auch schon anders in dem Fall. FT, Stars und Party sind wahrscheinlich schon tighter als Ongame (Betfair) und als PKR.

glg

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-16-2011 04:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel