Passwort vergessen?   -   Registrieren

gondor's Grind-Thread
Verfasser Nachricht
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #101
Re: gondor's Grind-Thread
Hallihallo und herzlich willkommen zum letzten Update von gondor's Grind-Thread

Heute ist definitiv ein Tag um Abschied zu nehmen. Tschagajew zieht es in Richtung schwedische Gardinen, Borgas verlässt die Lonza Groupe ungefähr so wie Schettino das sinkende Schiff ( Ach nein, er wurde ja geschubst) und Federer nimmt Abschied von seinen Titelträumen. Mittlerweile kann man sicherlich von einem Nadalkomplex sprechen. Als Mirka letztlich den "inside-out" von Federer verlangte, verlor er komplett die Nerven... Big Grin

Und auch gondor's Tage sind gezählt. Ich werde in den nächsten Tagen keine Zeit zum Spielen haben, da ich mit dem Fussballclub in ein Skilager fahre. Wie es mit mir pokertechnisch weitergeht, weiss ich noch nicht. Werd wahrscheinlich nebenbei trotzdem noch am Ball bleiben, aber jetzt gönn ich mir zunächst einmal ein paar Tage Pause Big Grin

Kommen wir nun zum etwas enttäuschenden Overallgraphen:

[Bild: deroverall.jpg]

Hands: 121k , Winnings: 12100, EVadjusted: 19000 (35Stacks :!: ), bb/100: 4.4


Ich danke für das Interesse und verbleibe mit freundlichen Grüssen


cheers gondor
01-26-2012 09:43 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #102
Re: gondor's Grind-Thread
well done! nice thread! viel spass beim riden statt grinden!
01-26-2012 10:48 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #103
Re: gondor's Grind-Thread
wieso denn enttäuschend? mit einem plus von 12.5k$ in 1.75 monaten bist du doch ganz klar auf einem geilen kurs... und wenn du jetzt noch sagen kannst dass es von der varianz her tief liegt dann erst recht. unter anderem wirst du ja auch noch ganz schön bei den FPP geräumt haben.

oke, brakeeven über die letzten 50k hände ist sicher nicht gerade das was man sich als spieler wünscht aber eben, bist vorher ja sehr gut gerunnt dafür.

viel spass beim schneespass und machs nicht so wie ich (verletz dich nicht) Smile
01-26-2012 11:13 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #104
Re: gondor's Grind-Thread
schade! hab's sehr genossen. aber du hast dir die pause definitiv verdient. und agree mit pasquale, das resultat ist alles andere als verachtenswert. good job!
01-27-2012 10:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel