Passwort vergessen?   -   Registrieren

gondor's Grind-Thread
Verfasser Nachricht
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #91
Re: gondor's Grind-Thread
Sali zsäme

Wie gesagt, hielt ich mich gestern in Bern auf. Grippegeschwächt musste ich dort meine Wohnung abgeben. Wie das so geht, kam ich mit dem Nachmieter ein bisschen ins Gespräch und er fragte mich, welcher Tätigkeit ich momentan nachgehen würde. Daraufhin entschied ich mich bei der Wahrheit zu bleiben und erzählte ihm, ganz erwartungsvoll, von meiner vorübergehenden Berufung als Pokerspieler :wink: Er erzählte mir dann von seinen Pokerkenntnissen und bezeichnete Poker als Syphilisarbeit ( ja ihr lest richtig. obv. meinte er Sisyphusarbeit :wink: ). Daraufhin antwortete ich mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen, dass Poker nicht so ein dreckiges Geschäft sei, als wie er es bezeichne :mrgreen: Lol diese Unterhaltung made my day Smile

Kommen wir nun aber zum Pokern. Trotz der Grippe spielte ich 4 k hände während den beiden Tagen. Ich bin mit beiden Sessions ganz zu frieden. Ich werd beim nächsten Update wiederum ein paar Hände posten. Die c/c line in 3bet pots find ich wirklich nice. Insbesondere auch deshalb, weil dadurch meine cbetstats relativ klein sind und ich bei schlechten Regs, die nur die stats interpretieren, deshalb mehr credit erhalte.

[Bild: 13und14112.jpg]



"HeisserOfen schrieb:Naja, du hast 800$ auf 3500 hands gewonnen. Bei NL400 macht das gut 5BB/100 und bei NL200 sogar 10BB/100. Also ich würde eher sagen: Geniesse die schönen Seiten der Varianz!

Ansonsten: Gratuliere zu deinen Erfolgen - ist ein interessanter thread!

Natürlich läufts overall nicht schlecht. Trotzdem bin ich nun mehr als 20 stacks unter Durchschnitt. Aber mir ist klar, dass der Wert nicht so aussagekräftig ist.

Ty für die grats

Das wars für heute.

bis zum nächsten Update


Cheers gondor
01-14-2012 10:31 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #92
Re: gondor's Grind-Thread
Hallihallo und herzlich willkommen zum heutigen Update

Ich hab mich nun völlig von der Grippe erholt. Ich musste natürlich die Gunst der Stunde nutzen und verbrachte den Grossteil des Nachmittags draussen, ging spazieren, mit einer Bekannten etwas trinken, pumpen und schlussendlich beschäftigte ich mit der Frage, wie man sich "X-Diaries" ernsthaft reinziehen kann... Zum Glück geht 2012 die Welt unter.

Ich konnte heute die 100k hands Marke erreichen 8-) und dies innert 6 Wochen. Bin also ganz zu frieden mit meiner Arbeitsdisziplin :wink: Direkt nachdem ich heute Rogers Partie verfolgt habe (gogog for the 17th!!!), machte ich mich ans Multitablen. Ich experementierte heute ein wenig rum und setzte mich mit der Frage, wie viel offene Tische nun am profitabelsten für mich wären, auseinander. Heute waren 14 Tische das Maximum. Ging schon ziemlich ab :mrgreen: Ich musste dann allerdings wieder runter auf 8 bis 10. Resultatmässig wars durchnittlich. Ich bin einfach bei den Allinsituationen etwas unglücklich

Kommen wir aber nun zum Overallgraphen

[Bild: overall6wochen.jpg]

hands: 101k, winnings: 13647 , Ev adjusted: 19488 ( Jetzt sinds schon 30 verdammte stacks :evil: ); BB/100: 5.98

Das wars für heute. Ich freu mich jetzt auf Schawinski Big Grin


cheers gondor
01-17-2012 12:00 AM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #93
Re: gondor's Grind-Thread
Sali zsäme

Sorry für das verspätete Update. Ich hatte in den letzten Tagen so einiges zu tun. Vorgestern musste ich einer Bekannten bei einer Arbeit helfen, dies natürlich unentgeltlich. Wenn die wüsste was ich fürne hourlyrate habe :mrgreen: Immerhin war die Arbeit einigermassen interessant. Es ging um das Aggressionsverhalten von Kleinkindern. Wusstet ihr, dass Kinder, welche ihre Aggression zum Beispiel an ihrem Plüschtier auslassen, noch aggressiver werden? Aggressionsabbau durch Aggressionsanwendung ist also Blödsinn. Ich rezipiere hier allerdings nur die Arbeit von der Kollegin, wissenschaftliche Studien hab ich nicht gelesen.

Gestern verbrachte ich den ganzen Tag mit Schlittnen, Aprèsski und Jassen. Insbesondere das Jassen war mir natürlich eine wahre Freude. Als ich meinen Kollegen mit den Ausdrücken " in position" und "blocker" kam, verstanden sie die Welt nicht mehr :wink:

Pokertechnisch läufts ganz zufriedenstellend :wink: Ich möchte bis Ende Januar noch so 20 bis 25k Hände spielen und dabei einige beats verteilen :mrgreen:

[Bild: 1719112.jpg]


Das wärs für heute. Heute muss ich wohl früh aufstehen, um Federer vs. Karlovic zu sehen. Allzu attraktiv wird das Match wohl nicht...


cheers gondor
01-20-2012 12:45 AM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #94
Re: gondor's Grind-Thread
würde dir gerne mal zuschauen, wie ist dein spielername?
01-21-2012 08:51 AM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #95
Re: gondor's Grind-Thread
Hallo miteinander

Gestern bin ich zwei drei stacks gedropt. Konnte aber keinen post machen da ich spontan mit meinen freunden ( ja beide) nach domodossola ging. Das italienische flair hat schon was. Der Ausgang war absolut nutz. Auch heute gehe ich in irgendeinen fasnachtsball. Ich muss mir noch kurzfristig ein kostüm oder so organisieren :wink

rookie schrieb:würde dir gerne mal zuschauen, wie ist dein spielername?

mmmh macht wohl nicht vill sinn dir nur meinem spielernamen, der btw jeden monat wechselt, anzugeben. Dü würdest ja nur showdown hands sehen...Vielleicht werde ich über sreencast o matic ein 10. minütig vid aufzunehmen
01-21-2012 11:35 AM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #96
Re: gondor's Grind-Thread
dein spielername wechselt jeden monat? welche plattform spielst du? showdown hands genügen mir absolut Smile
01-21-2012 12:21 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #97
Re: gondor's Grind-Thread
rookie schrieb:dein spielername wechselt jeden monat? welche plattform spielst du? showdown hands genügen mir absolut Smile
Easy dann werd ich woll kein vid machen... Easy schick dir privat mein username.lg<br /><br />-- Beitrag erweitert: 22.01.2012, 18:38 -- <br /><br />Hallo zusammen

Heute war wohl der sickeste Pokertag meines Lebens. Bin gerademal in 750 Händen 8 Stacks gedropt. Immerhin hab ich mich nicht zum Tilten verleiten lassen. Morgen ist wiederum ein anderer Tag... Ich mach wohl einen gemütlichen Fernsehabend und erhole mich vom gestrigen Ausgang :wink:

[Bild: 2022112.jpg]

bis die Tage
01-22-2012 07:38 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #98
Re: gondor's Grind-Thread
@gondor:
1. nice thread
2. mach doch trotzdem ein video, wäre sicher interessant.
3. das mit dem username ist noch spannend. bei PS kann man den gar nicht ändern (nur wenn man einen plausiblen grund hat). ist ja (für dich) obernuts, wenn du den ständig wechseln kannst, weil die anderen dann ja kaum daten über dich haben werden (und umgekehrt). auf welcher plattform spielst du?
01-23-2012 10:18 AM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #99
Re: gondor's Grind-Thread
Sali zsäme

Der Grindthread nimmt nun langsam aber sicher ein Ende. So gut wies angefangen hat, so schlecht läufts momentan. Ich hab auch irgendwie gar keine Lust mehr auf Poker. Vielleicht leg ich ein paar Tage eine Pause ein. Poker kann schon tough sein. Hab jetzt vier Tage hintereinander nur verloren und zudem hab ich heute auch schlecht gespielt :evil: Und das ärgert mich gewaltig.

[Bild: 23112.jpg]

suschisi schrieb:@gondor:
1. nice thread
2. mach doch trotzdem ein video, wäre sicher interessant.
3. das mit dem username ist noch spannend. bei PS kann man den gar nicht ändern (nur wenn man einen plausiblen grund hat). ist ja (für dich) obernuts, wenn du den ständig wechseln kannst, weil die anderen dann ja kaum daten über dich haben werden (und umgekehrt). auf welcher plattform spielst du?

1. ty Big Grin
2. Wenn ich gut genug wär, würd ich mich wohl trauen :wink: Ausserdem hab ich noch nie ein Vid gemacht...
3. Auf Partypoker kann man seinen Username jeden Monat wechseln (falls man auf Palladiumstufe ist). Keine Daten über villains zu haben scheint mir aber ein grösserer Nachteil zu sein, als der Vorteil, dass villains keine Daten über mich haben ( sonst würd ich mich ja als schlechterer Spieler outen Big Grin )

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend
01-23-2012 10:32 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #100
Re: gondor's Grind-Thread
n1 one gondor, der thread ist wirklich sehr interessant :!:

kopf hoch, leg eine pause ein und mach dann gestärkt weiter!
bist obv ein guter spieler Tongue
01-24-2012 07:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel