Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #21
Re: NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
IMO nicht. Aber was du tun kannst ist spezifisch nach Rush-Hands zu suchen. Musst halt mit deinem Alias rein und die Option wählen.
Danach nimmst du den Player, von dem du die 2meisten Rushhands hast, etc...
Oder halt DB auslesen (kannst du für jeden Stake einzeln), dann neue DB importieren mit nur diesen Hands. Wohl der schnellere Weg.
03-20-2012 12:00 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #22
Re: NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
Versteh eigentlich nur Bahnhof...was fürne Datenbank? Werden sämtliche Zoom Hände irgendwo getrackt? Ich dachte eher einfach daran, dass ich so 20-30 Hände finde wo ge5bettet wurde, um die 5-bet range vom statistischen Villan zu schätzen :?
03-20-2012 01:26 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #23
Re: NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
Hast du kein Hold'em Manager oder PT3?
Und ja, Stars selber tracked die Hände, die kannst du dann zB via eines dieser Programme auslesen. Oder wolltest du manuell die Handhistorys durchsuchen?
03-20-2012 01:42 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #24
Re: NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
Nein hab kein Holdem Manager. Ja, manuell. Fragt sich eifach obs einen Mehrwert bringt. Ja, und wer hat Zugang zu den getrackten Händen? Doch nicht die Spieler?
03-20-2012 02:12 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #25
Re: NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
Klar, die Handhistory die du in diesem Thread postest ist ja auch getracked.
Pokerstars Lobby ---> Handhistory ---> Haken aktivieren und Ordner auswählen dann archiviert PS automatisch. Und leg dir unbedingt Holdem Manager zu, wenn du seriös spielen möchtest. Helf dir gerne morgen in der Shoutbox beim Installieren.

Naja, wenn du alle 10k Hands durchsuchen willst, bringt es schon nen Mehrwert, dauert einfach Tage. Nur ne Sample daraus allerdings bringt nichts, nicht wenn es um diese spezifische Situation geht. Denn sobald nur 5/8 immer Aces haben,...aber das wurde ja bereits diskutiert.
03-20-2012 02:32 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
Re: NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
klitschko schrieb:Nein hab kein Holdem Manager. Ja, manuell. Fragt sich eifach obs einen Mehrwert bringt. Ja, und wer hat Zugang zu den getrackten Händen? Doch nicht die Spieler?

du brauchst obv. holdem manager, ohne dieses tool bringt eh alles nix, deus und ich sind eigentlich implizit davon ausgegangen das du es hast.

Du kannst unmöglich ohne HM irgendwas irgendwie analysieren. Gerade in low stakes rush poker bringt das analysieren der villain statistiken so extrem viel, dass du den HM preis in relativ kurzer zeit wieder reingespielt haben solltest...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-20-2012 09:32 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #27
Re: NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
ok, ich wusste dass ich mir das zeug irgendwann zulegen muss...

deus: thx, werde auf das angebot zurückkommen, kann mich aber diese woche nicht mehr damit beschäftigen, hab ne prüfung am donnerstag.

Hab grad gesehen, dass es Holdemmanager nicht für mac gibt, was ich extrem mühsam finde. Gibt es da eine Alternative, ist Pokertraker auch ok?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php">http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php</a><!-- m -->
03-20-2012 01:05 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #28
Re: NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
Pokertracker ist nach meinem Wissensstand (habs selber seit ca. 3 Jahren nicht mehr genutzt) qualitativ gleich gut wie HM. Hier ist halt einfach Holdem Manager weiter verbreitet, aber gibt ja auch direkte Support-Foren.
03-20-2012 04:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel