Passwort vergessen?   -   Registrieren

SOS-bin in grosser Not
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
habt ihr denn eigentlich vergessen wo Kuhn jahrelang erfolgreich gespielt hat??? ihr wärt natürlich extremst neutral. oh mann....

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-25-2007 09:13 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
big_fish schrieb:Tja, hab dann gleich mal den Fernseher eingeschalten und Hackfresse Kuhn gesehen im Freudentaumel.

ja er ist aber kein Bundesrat sondern Nati Trainer und darf sehr wohl präferenzen für sein Club haben genau so wie die Nationalspieler selbst. es ist nirgens rechtlich oder moralisch verankert, dass der Natitrainer nicht fan von einem fussballclub sein darf...???

Und was kann der SFV dafür? ich mein ich sage nicht das es nicht dumm gelaufen ist für basel aber rechtlich gesehen wars ein glasklarer fall, also seid lieber sauer auf St. Gallen die deppen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-25-2007 11:09 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #13
 
Paxinor schrieb:also seid lieber sauer auf St. Gallen die deppen...
Ich muss da widersprechen Tongue

Das Problem ist:
Man hätte FCZ nicht belohnen, sondern FCSG bestrafen sollen, dann wäre das ganze jetzt niemals zur Diskussion gekommen.
05-25-2007 11:15 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
Paxinor schrieb:Und was kann der SFV dafür? ich mein ich sage nicht das es nicht dumm gelaufen ist für basel aber rechtlich gesehen wars ein glasklarer fall, also seid lieber sauer auf St. Gallen die deppen...

tja, das ist eben der hach so objektive fan, der zwischen seinem fantun, der allerheiligen mannschaft und tatsachen nicht unerscheiden kann und/oder will.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-25-2007 11:33 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
@natitrainer noch:

adrian knupp hat sich natürlich nicht für den FCB gefreut hm? oder ist das auch voll schlimm?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-25-2007 11:34 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
@bernasconi: so sieht es aber das regelwerk vor.
05-25-2007 11:39 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #17
 
Bendaer schrieb:@bernasconi: so sieht es aber das regelwerk vor.
in einem fall, wenn der spieler nichts am spielgeschenen beigetragen hat, sollte man wirklich mal differenzieren können.

Klar hat das nicht die Meisterschaft entschieden im sinne von "herr SFV wer soll meister werden? ja wir nehmen zürich".

Aber es sind jetzt halt genau die 2 Punkte die den Unterschied ausmachen. Ich bin nicht basler, ich bin FCL Fan und komme auch aus Luzern. Ich sehe das sehr neutral an. Finde aber, dass man in solchen Fällen vielleicht eine andere Lösung treffen müsste.

schliesslich kann man an einer WM auch 3x gelb bekommen bevor man rot bekommt. Ich meine hat wurde das Team auch nicht bestraft (das andere belohnt), nur der Schiedsrichter (bestraft)!
05-25-2007 11:41 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
es gibt ein regelwerk und nach diesem wird verfahren. wenn man mit ausnahmen beginnt, hat man nur noch ein grösseres problem, weil dann jeder kommt und schreit "ja aber damals, damals habt ihr auch..."

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-25-2007 12:01 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
ich hoffe, dass cantaluppi auch 3-4 mal gelb sehen darf am sonntag bis es rot gibt, weil er wird wieder so krass übermotiviert sein, ich sehs jetzt schon.
05-25-2007 12:02 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #20
 
Macht doch bitte mal die Augen auf.
Basel muss immer doppelt und dreifach fuer den selben Erfolg arbeiten. Die ganze Schweiz ist gegen Basel! Warum? Purer Neid. Es fangt bei den Fans an und hoert beim Stadion auf.

Und Hackfresse Kuhn hat sich neutral zu verhalten. Damit meine ich nicht, dass er sich nicht fuer den FCZ freuen darf, sondern als ich Basel-Zuerich schauen ging (war da schnell in der Schweiz), sass doch diese Hackfresse in der VIP Lounge am Tisch der Zuercher. So was ist einfach nur dumm, diplomatisch voellig daneben und alles andere als gut fuer das Klima innerhalb der Nationalmanschaft.

Fazit: Kuhn die Hackfresse und SVF ist nicht fuer Zuerich, einfach nur gegen Basel. Einfach skandaloes die Entscheidungen der letzten paar Jahren, vorallem wie und mit welcher Zeitsanne sie getroffen wurden.

So nach dem Fazit, wir warten mal ab und schauen was Basel und Zuerich so machen, wenn Zuerich Punkte abgibt, mussen wir selbstverstaenlich aushelfen.

Und die vom SFV sind so was von unprofessionel, das glaubt einer allein nicht. Jetzt mal ganz unabhaengig von Basel und so. Ich glaube, nur der Verband von Usbekistan ist schlechter was die Vermarktung anbelangt. Das einzige was sie zu Stande brachten und dass sogar sehr gut, ist die Nachwuchsfoerderung. Ist glaube der einzig lobenswerte Punkt.
Diese riesen Pfeiffen im SFV.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 12:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel