Passwort vergessen?   -   Registrieren

SOS-bin in grosser Not
Verfasser Nachricht
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #31
 
Märchy schrieb:
iNeedPoker schrieb:TRON = HACKFRESSE = REALITÄT = SINNVOLLER KOMMETAR

OK, du scheinst es nicht zu kapieren: Probiers noch einmal und dein account geht flöten.

OK?


Ein Weltuntergang...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 02:57 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #32
 
Kann mich nur wiederholen:

Code:
el_bandito Verfasst am: 25.05.2007, 14:01    Titel:  

--------------------------------------------------------------------------------

Du riesen Habasch!!!
Warst du je in der Lounge in Basel? Nein, also pst.
Es gib etwa 20 Tische oder mehr. Auf der einen Seite der vom FCB und auf der anderen der von Zuerich. Dazwischen stehen etwa 500'000 andere. Unter anderem einer vom Hackfressenverband SFV!!! Man die Hackfresse hat weder an den des FCBs noch der Zuercher zu hocken. Es ist ja speziel einer fuer Hackfressen reserviert.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 02:58 PM
zitieren
iNeedPoker Offline
Member

Beiträge: 100
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #33
 
Wollte wissen wie lange es geht sorry... :lol: :lol: :lol:

OK, aber lass es BITTE stehen!!!
05-25-2007 02:58 PM
zitieren
iNeedPoker Offline
Member

Beiträge: 100
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #34
 
EDEL jetzt stohts 3 mollll....


Yeahhhhhhhhhh
05-25-2007 02:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
 
hihi, ihr seid lustig.

ich sags nochmals: bin kein fcz fan, find ihn sogar scheisse.

@big_fish:
a) es bringt nichts, nur einen absatz zu kopieren, weil man immer das gesamte "recht" berücksichtigen muss. sollte ja für ein wunderkind wie dich offensichtlich sein.
b) es war eine spezielle situation, weil sie ja in chaux-de-fonds spielten und nicht in ihrem heimstadion. dafür hatten sie vom SFV eine ausnahmebewilligung erhalten gehabt für die saison.
c) ich sage nicht, dass der entscheid unbedingt richtig war. dazu fehlt mir wirklich genaue faktenkenntnis (und dir wohl auch, wenn du ehrlich bist). hat aber auch nichts mit dem fcz - st. gallen entscheid zu tun!

ich finds einfach lächerlich, wie ihr euch aufführt. es gibt keine fussballmafia. es gibt sie wirklich nicht. es haben auch nicht alle etwas gegen den FCB. wieso überhaupt? ja, der fcb hat gute fans, das ist doch was schönes. wo sollte das problem sein? sie haben 5 gute jahre gehabt, mal schauen, wie lange das anhält...

und der FCB wird auch nicht von allen hintergangen und betrogen. das sind einfach wahnvorstellungen von schlechten verlierern!

ps: ja, beim sfv liegt sicher vieles im argen. das hat aber auch überhaupt nichts mit fussballmafia und betrug zu tun. ist ein klassisches bürokratieproblem.

pps: für dich märchy, ganz nett formuliert.

ppps: da ich noch ganz viel arbeiten muss und lieber meine zeit in sinnvolleres investieren: ich verabschiede mich von diesem threaed (hoffentlich); viel spass beim jammern!
05-25-2007 03:01 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #36
 
Muttenzerkurve an Gastteamkurve:

AUFWIEDERSEHEN, AUFWIEDERSEHEN Big Grin

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 03:09 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #37
 
Ja, lieber tron. Du hast mir absolut nichts handfestes dargelegt. Du sagst Du bist kein Fussballfan, stellst Dich aber auf die Seite einer Partei, mit der Du offensichtlich nichts am Hut hast. Ich habe Dir nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Reglement kopiert und da steht in der Kopfzeile

Zitat:Auf Forfait zu entscheiden ist, wenn

Ohne mir einen Gegenbeweis zu stellen, beharrst Du auf der Richtigkeit dieses Entscheides. Soviel zum Thema nicht vorhandene Abneigung gegen Basel.

Nun, dass in solchen Situationen Interpretationsspielraum besteht mag sein. Doch in diesem Fall wird das Argument zum Entscheid Muntwiler 'Es gibt Regeln, punkt' hinfällig. Zudem kommt, dass Regeln im Fall Muntwiler alles andere als klar sind. Oder möchtest Du mir erklären warum der Verband einen ganzen Monat braucht um den Entscheid zu publizieren, wenn denn alles so klar war?

Letztes Jahr lautete die Begründung, man habe im Sinne des Sports entschieden, obwohl es eigentlich damals Sonnenklar war. Fair wie der FCB ist, hat man auf Rekurs verzichtet. Gruss an die Zürcher an dieser Stelle.

Aber ich denke ich sollte hier bremsen, ich bezweifle die Wirkung meiner Worte in Deinen Ohren.

Es gibt einfach noch eines zu sagen, die ganze Sache stinkt bis zum Himmel.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 03:18 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #38
 
Tron ist durch aus ein FCZ Fan, er getraut sich nur nicht, sich zu bekennen.
Ihrend ein FcB Fan in der Familie oder wie Tron?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 03:22 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #39
 
el_bandito schrieb:Macht doch bitte mal die Augen auf.
Basel muss immer doppelt und dreifach fuer den selben Erfolg arbeiten. Die ganze Schweiz ist gegen Basel! Warum? Purer Neid. Es fangt bei den Fans an und hoert beim Stadion auf.

och bitte, nun mal mit der Ruhe und der gebotenen Objektivität, falls das möglich ist... was du hier schreibst ist purer Populismusm, poltern am stammtisch, aber mit fakten und tatsachen hat das alles nichts zu tun.

ich finde wenn die diskussion nicht auf einem annehmbaren Level stattfinden kann, machen wir sie zu, dann könnt ihr ins FCB Forum solche verschwörungstheorien aufbauen und euch miz netten wörtern betiteln.

seid doh nicht so verbohrt und sucht überall den bösen feind. fehler sollte man zuerst bei sich selber suchen und die hat basel in dieser saison halt auch gemacht.

und jetzt? Basel ist Zweiter, Züri ist erster. Ist das der Weltuntergang? come on, ein bisschen relativieren bitte.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-25-2007 04:18 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #40
 
basco schrieb:och bitte, nun mal mit der Ruhe und der gebotenen Objektivität, falls das möglich ist... was du hier schreibst ist purer Populismusm, poltern am stammtisch, aber mit fakten und tatsachen hat das alles nichts zu tun.

ich finde wenn die diskussion nicht auf einem annehmbaren Level stattfinden kann, machen wir sie zu, dann könnt ihr ins FCB Forum solche verschwörungstheorien aufbauen und euch miz netten wörtern betiteln.


Lies doch mal meinen Beitrag ca. drei Postings über diesem. Scheinst es ja absichtlich zu ignorieren.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 04:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel