raise.ch

Normale Version: Interesse an HU-coaching-session?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
falls ihr interesse habt, mal ne HU-coaching session zu haben, meldet euch hier im thread.

um missverständnisse zu vermeiden: also der coach (ich oder armi oder pax oder vielleicht kickz oder sonst wer) würden HU 1tablen und ein bisschen eine einführung ins HU-game geben.

ich sehe mich nicht wirklich als HU-experte, aber hab glaubs inzwischen doch ein einigermassen solides HU-game und es ist generell für die meisten spieler sinnvoll, sich mit HU-play auseinanderzusetzen, weil man dabei auch fürs 6max-game sehr viel lernt.
Auf NL oder FL?
wohl eher NL sehe ich das richtig
ja, NL
Yeah, hab interesse! Schlimmstenfalls bin ich halt wieder taubstumm, wenn ich noch kein funktionierendes mic auftreiben kann.
Aber HU Coaching ...nice thing
Nice. Wenn's nicht wieder schon um 18 Uhr ist, bin ich hoffentlich auch dabei.

-- Attila
bin immer dabei!!! Big Grin aber eine dumme Frage, was bedeuted HU?



Deatfish
Heads Up = Mann gegen Mann
Also ich find die Idee gut, aber ich bin überhaupt kein HU Spezialist, da wag ich mich lieber nicht aus dem Fenster ;-).
spiele in letzter sehr gerne HU-sngs da viel mehr action.
wäre äusserst interessiert an einem coaching.
würde mich sonst evtl, je nach zeit als coach zur verfügung stellen.. habe relativ viel erfahrung und auch erfolgebei den HU-sngs bis 100$ buy in und HU-cashgame NL50-NL600.
kick, cool! eben, deswegen hab ich dich erwähnt gehabt. ich meld mich mal per PM bei dir, dann können wir weiterschauen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs