raise.ch

Normale Version: NL200 HU: T7s, 2nd vs riverbet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
$200.00 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 188068
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN/SB: $206.00
Hero (BB): $311.20

Pre Flop: ($3.00) Hero is BB with 7[Bild: diamond.gif] T[Bild: diamond.gif]
BTN/SB raises to $6, Hero raises to $20, BTN/SB calls $14

Flop: ($40.00) 2[Bild: spade.gif] 9[Bild: diamond.gif] 7[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, BTN/SB checks

Turn: ($40.00) 4[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $27.00, BTN/SB calls $27

River: ($94.00) 6[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets $77.00

villain:
zur history gibts nicht viel zu sagen. teils war sein play ganz i.o., teils machte er nwenig komisches play. und joa, ist rel. river-bluff-freudig..(hands IP mit SD-value in bluffs verwandeln etc..).

160 hände:
VPIP BB: 60 / PFR SB: 30 / 3b: 10 / Fto3bet: 38 / CR F: 33% (6) / Fold2Cbet F: 25% (8)


flop war mein plan c/c. ist imo die beste line, aus diversen gründen. nach seiner cbehind seh ich mich vorne.
turn dann delayed cbet auf ner blank.

river wird er auf ne bet wohl nichts schlechteres callen, mit händen wie 76 catcht er noch 2pair.
zusätzlich wird er wohl ab und an noch den river bluffen.

c/c k oder tendiert ihr sogar zu c/f?
ich fold hier nie und valuebet im normalfall river einfach direkt selbst... aber dazu muss history stimmen.
[EDIT: obv VPIP BB: 30 / PFR SB: 60]
mal ne frage.. was sind deine diversen gründe für flop ckcall?
In solchen Haenden fuehle ich mich jeweils auch sehr unsicher. Ich wuerde hier genau so spielen wie jason. Am River sehe ich kein Value in einer Bet. Mit welchen Haenden callt er dich, die dich nicht schlagen? Jedoch mit dem Read, dass er den River oft noch blufft, finde ich c/c die richtige Linie. Er wird hier Broadways oft noch betten.

Eine Frage noch, wie sieht deine CBet in 3Bet-Pots aus? Wenn die extrem hoch und nicht balanced ist, kann er dich hier relativ gut einschaetzen und koennte auch ein Overpair slowplayen. Dann sehe ich nicht einmal die Turnbet for Value.
djänzz shpp the 1000$, das war def. konstruktiv!!!
djänzz schrieb:mal ne frage.. was sind deine diversen gründe für flop ckcall?
- bluffs inducen
- wenn ich bette, ist's obv nen bluff

schlussendlich ist's für mich die beste line.
- bei b/f kotz ich
- b/c ist vs die meisten lowstakes / midstakes V -EV
- c/f ist way to nitty
- c/r selber grund wie bei b/c

djänzz, wie hättest du die hand am flop / turn / river gespielt?
Referenz-URLs