raise.ch

Normale Version: HU Spezialisten hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Any HU Spezialisten hier, welche gerne einen Stapel Hände meiner Schlacht von gestern Abend mal anschauen und beurteilen würden. Bitte PM, danke.
kannst gerne einige hände hier im forum posten, aber kostenlos wird wohl kaum jemand ganze sessions einfach so reviewen.
ich jedenfalls nicht Smile
Ja danke tron, wie immer der erste und konstruktivste Beitrag von Dir. Smile Einzelne HU Hände zu posten macht imo wenig Sinn. Ich schreibe explizit "gerne", und da Du nicht angesprochen bist, kannst ja auch mal den Ball flach halten. Du kannst Dich offiziel aus meinen Handbewertungen raushalten, danke. :mrgreen:

Nachtrag zu meinen Händen: Stats etc alles vorhanden - copy paste aus HM....falls doch noch jemand Interesse hat. Ca. 100 Hände mit Fokus auf ein paar einzelne grössere Pots wo ich gem. HM +EV $ Diff bin. Ich erwarte natürlich keine Analyse zu jeder Hand.
trons beitrag war durchaus konstruktiv.
teils macht es mit entsprechender historybeschreibung dennoch sinn hände zu posten. lines können auch mit history komplett falsch oder nicht falsch sein.

und er hat auch recht dass du hier niemanden finden wirst der einfach mal einige HU hände privat gratis bewertet, denn werden sie hier öffentlich bewertet ist es auch für den bewerter selbst gut da er von anderen spielern ebenfalls bestätigung bekommt bzw keine kritik.

es hat hier btw sicher 4-5 gut bis sehr gute HU spieler.
Joa, was von7 sagt.
cmon siebenthal, du darfst dem kaiser ruhig mal wiedersprechen. einzelne hu hände posten ist crap und bringt niemandem etwas. ich verstehe ja, dass ihr hier alle buddies seit, aber eine eigene meinung haben dürft ihr doch noch.

was ist das problem, dass man unter "sportskollegen" die daten und meinungen austauscht? wenn man das nicht will, dann lässt man es eben und das ist auch gut so.....aber kommentarlos. vorallem kommentare vom leitwolf mit der absicht, dass das rudel ihm folgt.

wie kann ich für eine dienstleistung bezahlen ohne jegliche qualitätsgarantie? ich bestelle auch meine turnschuhe nicht online. Wink dann hört aber auf zu behaupten ihr bietet hier dienstleistung gratis an und andere zu prangern. die macher dieser website verdienen auch gut geld und deklarieren lau. die paar hände bewerten ist für euch nerds sowieso sport und nicht arbeit. :mrgreen:

last but not least. was würde das den bei euch kosten, 100 hu hände zu beurteilen? wie kann man sich das outcome vorstellen. ein 50 seiten dicke mappe mit analysen und charts?
Hi rookie

Ich mische mich nun auch noch ein. Keine Ahnung, was für Diskussionen es zwischen dir und Tron in der Vergangenheit gegeben hat, aber dein Ton auf Trons Antwort ist mir nicht gerade positiv aufgefallen. Tron investiert, wie die anderen Coaches und btw viele User sonst auch, viel Zeit in die Bewertung von Händen. Notabene auf einem sehr guten Level und kostenlos. Das ist das Kapital von raise.ch. Wo sonst bekommst du diesen Service in einem schweizer Forum?
Aber zum Thema: Ich kann mich nicht erinnern (auch wenn ich es nicht so aktiv mitverfolge), dass eine ganze Session diskutiert wurde. Wenn schon, dann in Form eines Video. Also muss man es auch akzeptieren, wenn Tron sagt, dass dir niemand diesen Service kostenlos anbietet. Das hat dann auch nicht mit Leitwolf zu tun, wenn andere dir das nochmals bestätigen.
Die Qualität, welche du für eine bezahlte Analyse bekommst, kannst du dir in etwa anhand der bestehenden Bewertungen ausmalen. Wobei sie bei einem bezahlten Job wohl noch etwas besser ausfallen dürfte. Wie, was, wo ist dann Sache zwischen dir und dem Bewerter.
Mir ist bei deinem ersten Post auch nicht klar, was du eigentlich erwartest. Im zweiten Post schreibst du aber von 'Fokus auf einzelne grössere Pots'. Warum stellst du nicht einfach diese ins Forum? Klar spielt bei HU das gesamte Game mit. Aber genau da liegt auch das Problem, auf welches Tron hinweist: Es braucht viel mehr Zeit und es ist dann eine private Analyse, welche dem Rest des Forums wahrscheinlich nichts bringt. Und wenn ein Coach abwägen kann gratis 100 HU Hände für dich zu analysieren oder 30 Hände für viele andere Spieler, dann wird er seine Zeit für zweiteres investieren.

-- Attila
du hast natürlich recht. wie aber bereits erwähnt, habe ich angefragt wer sich "gerne" meine Schlacht anschauen möchte. hier schliesst sich der kreis der interessierten. und falls jemand interessiert gewesen wäre für cash zu arbeiten, hätte ich kein problem mit einer pm. mich irritiert das nutzlose geflame und die für die gruppe der verschworenen richtungsleitende äusserungen hier von bestimmten personen...... und alle hier wissen wovon ich spreche. die sache ist aber für mich geklärt, da ich ihn ja gebeten habe in zukunft sich aus handanalysen und auch gerne allgemeine post von mir sich raus zu halten. ich denke damit können beide gut leben. :mrgreen:
@ rookie:

wens dir was bringt schau ich gerne mal key-hands durch. bin nl400 hu reg.
Leila schrieb:@ rookie:

wens dir was bringt schau ich gerne mal key-hands durch. bin nl400 hu reg.

vielen dank leila, u got pm.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs