raise.ch

Normale Version: WSOP wette 01: i.E. vs PP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bester schweizer ME

Einsatz 50.-


Pokaplaya: rang 1 bis 98

Iveyeyes: rang 99 und schlechter
Kann man hier mitwetten? Ansonsten brauchts den Thread ja nicht...Was sind die Quoten?
offizielle spieleranzahl

Einsatz: 50.-

Pokaplaya: 5796 und mehr

Iveyeyes: 1 bis 5795




@deus: diese 2 wetten sind HU wetten...
Andere wettvorschlaege koennen evt multi sein. Bring vorschlaege<br /><br />-- Beitrag erweitert: vor weniger als einer Minute -- <br /><br />beste Frau

Einsatz: 50

Pokaplaya: rang 53 und schlechter

Iveyeyes: rang 1 bis 52
Dann haben sie hier im Forum IMO nix verloren, aber soll ein Admin entscheiden.
bester ami


Einsatz: 50.-


Pokaplaya: rang 2 und schlechter

Iveyeyes: rang 1
yep, sehe ich gleich, raus damit. HU wetten machen keinen sinn hier.
lass es mal noch stehen für ne weile, aber wenn keine gegenstimmen kommen, lösch ich thread in 24h oder so (wenn ichs ned vergesse hehe)

und btw: imho hat iveyeyes ziemlich eindeutig die nase vorn bisher (beste frau ist ev. close, hab kA was in der vergangenheit jeweils das beste war). spielerzahl wird tiefer sein, schweizer in top 100 lulz (v.a. da ich ned spiele)
Wir brauchten nen ort zum hinschreiben.... Ging auch vor 1 jahr mit deus skiwette.



Ihr koennt eure HU wetten auch in diesem thread posten und es eroeffnet weitere wettideen.

-- Beitrag erweitert: vor weniger als einer Minute --

bester bisheriger
ME gewinner.... Welcher rang?



Einsatz: 50.-


Pokaplaya: rang 1 bis 36

Iveyeyes: rang 37 und schlechter



wieviele versch. Nationen am FT?


Einsatz: 50.-


Pokaplaya: 1 bis 4

Iveyeyes: 5 bis 9
macht doch bitte ein google doc auf... ist wirklich n wenig strange... schreibt, wenn ihr das google document offen habt, dann kann ich hier löschen
Nice thread, ich such auch noch wettpartner für bester cash von ivey (cash amount) können auch mehrere sein.
Ich wette mit dir um 200.- dass Ivey an keinem Event der WSOP 2011 cashen wird! Wenn du mir 2.5:1 oder besser gibst, nehm ich an.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs