raise.ch

Normale Version: Conti Bet on Flop with two villains, 1 is All-In
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was denkt ihr, natürlich das All-In ist "nur" 8BB, aber in so einem Fall müsste man schon mit High Pairs rechnen, seht ihr das auch so?
lg

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($4.94)
UTG ($2.52)
Button ($3.22)
SB ($0.16)

Preflop: Hero is BB with Q[Bild: spade.gif], A[Bild: diamond.gif]
UTG calls $0.02, 1 fold, SB bets $0.16 (All-In), Hero calls $0.14, UTG calls $0.14

Flop: ($0.48) 3[Bild: heart.gif], 9[Bild: club.gif], 7[Bild: club.gif] (3 players, 1 all-in)
Hero bets $0.33, UTG calls $0.33

Turn: ($1.14) 10[Bild: spade.gif] (3 players, 1 all-in)
Hero checks, UTG bets $0.48, Hero folds

River: ($1.14) 6[Bild: club.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: $1.14 | Rake: $0.04
Ich raise hier pre auf so 40-50 cents. du wirst in 90% der fälle sowohl gegen SB als auch gegen UTG-range vorne sein, dh valuebet.

Fold pre ist sicher keine alternative, SB hat hier eine extrem weite range, zumal er auch ein fish ist, mit 8 BB's zu spielen...

As played ist die cbet standard, wenn du aber den read auf utg hast, dass er postflop eine station ist (was auf grund des zweimaligen auffüllen preflop durchaus realistisch wäre), dann lass die cbet bleiben und spiel den flop lieber c/c oder c/f.
Find die cbet as played nicht standard, würde einfach checken und reevaluaten. Villain checkt wohl nach der Pre-Action fast alles behind.
Aber sonst was Heisser Ofen sagt, ich isolier SB auch gleich nochmals mit nem reraise auf 0.4 (und dann mach ich auch ne cbet)
Wo seht Ihr eine CB?
hab ich mich auch gefragt Smile
klare 3bet pre und klarer flop check behind
Wo siehst du den flop check behind :-) ?
Das ist der neue Übermove, der sogenannte OOP-check behind ;-)

Ich denke tron meint einfach c/f flop...
Referenz-URLs