TV Serien: whats hot - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: TV Serien: whats hot (/showthread.php?tid=5752) |
Re: TV Serien: whats hot - I KILL - 04-01-2010 02:19 PM lol@ lost sux, lost ist soooooooo sick geil.... auch staffel 6 Re: TV Serien: whats hot - von7thal - 04-01-2010 03:39 PM du findest staffel 6 = vorherige staffeln?? klar ists immer noch nice, sonst würd ichs nicht schauen, aber kommt imho nicht an die vorherigen staffeln ran..never.. ist atm immer etwa jede folge das gleiche.. Re: TV Serien: whats hot - I KILL - 04-01-2010 04:21 PM ist halt so langsam die aufklärung, find ich auch nice, muss ja langsam zu nem ende kommen. finds darum ned weniger nice Re: TV Serien: whats hot - guggi - 04-01-2010 06:08 PM die frage ist, was machen wir, wenn wir das geheimniss von LOST kennen? Re: TV Serien: whats hot - I KILL - 04-01-2010 06:28 PM ich bring mich um wenn lost verbi isch Re: TV Serien: whats hot - Ostarr - 04-01-2010 07:28 PM I KILL schrieb:ist halt so langsam die aufklärung, find ich auch nice, muss ja langsam zu nem ende kommen. finds darum ned weniger nice I KILL schrieb:lol@ lost sux, lost ist soooooooo sick geil.... auch staffel 6 I KILL schrieb:ich bring mich um wenn lost verbi isch sick i kill hat mit allem recht und wer etwas anderes denkt hat sie nicht mehr alle. Re: TV Serien: whats hot - M.P.Rator - 04-01-2010 07:43 PM von7thal schrieb:south park hat btw auch eine neue staffel. folge 1 finde ich nice, 2 bisschen ugly :wink: folge 3 ist "nuts" :lol: Re: TV Serien: whats hot - Shiutero - 04-02-2010 08:59 AM lch werde glaube ich langsam langweilig. Ich hoffe es hat nichts mit humor-alz-heimer oder so zu tun, aber bei der letzten southpark folge (habe sicher schon 3 monate kein sp mehr gesehten) musste ich mehr "so doof" denken als zu lachen. aber die gesellschaftskritik gefiel mir immernoch gleich gut. Re: TV Serien: whats hot - M.P.Rator - 04-02-2010 01:35 PM Shiutero schrieb:lch werde glaube ich langsam langweilig. Ich hoffe es hat nichts mit humor-alz-heimer oder so zu tun, aber bei der letzten southpark folge (habe sicher schon 3 monate kein sp mehr gesehten) musste ich mehr "so doof" denken als zu lachen. aber die gesellschaftskritik gefiel mir immernoch gleich gut. du wirst definitiv alt. weitere anzeichen sind: - im gegensatz zu früher fühlst du dich sicher, wenn ein streifenwagen vorbeifährt; - im bus setzt du dich ins vordere drittel; - es ist dir peinlich mit nem bier in der hand durch die strassen zu laufen. Re: TV Serien: whats hot - raz0r - 04-04-2010 12:57 PM war folge 3 die mit dem medical center? |