WSOP im Fernsehen - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: WSOP im Fernsehen (/showthread.php?tid=1023) Seiten: 1 2 |
- basco - 05-31-2007 11:49 PM raz0r schrieb:schaut wirklich jemand von euch poker ohne die holecards zu kennen/sehen? das ist ja tooooodes-langweilig völlig unsinnig meiner meinung. wie ein fussballspiel ohne ball. oder eishockey... da sieht man den puck auch kaum, im fernsehen :wink: - Ayal - 05-31-2007 11:51 PM basco schrieb:wie eine meisterschaft, bei dem der sieger schon zu beginn feststehen wird dank mithilfe des verbandes :lol:raz0r schrieb:wie ein fussballspiel ohne ball. - mic23 - 06-01-2007 10:57 AM basco schrieb:raz0r schrieb:schaut wirklich jemand von euch poker ohne die holecards zu kennen/sehen? das ist ja tooooodes-langweilig finde ich gar nicht. alles wichtige siehst du doch. wenn's keinen showdown gibt, was solls ... die spieler wissen ja dann auch nicht mehr. klar muss man sich etwas daran gewöhnen - ist halt nicht so fix fertig serviert (no brainer :wink. sicher - etwas langatmig, weil du alle nullrunden und so siehst, alle blind steals usw. die entscheidenen runden sind aber verdammt spannend!! - basco - 06-01-2007 05:58 PM nein, also wenn so, dann spiel ich lieber selber mit. sonst hat es keinen sinn für mich. es ist nichts zu beurteilen und es ist absolut spannungslos. |