Verhaeltnis von Lernen und Spielen? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Verhaeltnis von Lernen und Spielen? (/showthread.php?tid=1492) Seiten: 1 2 |
- iNeedPoker - 09-11-2007 11:22 AM @attila Im live spiel lernt man nix???? tssss also sry echt wenn du im live game nix lernst dann machste echt etwas falsch... - StyloAl - 09-11-2007 11:36 AM ich spiele etwas doppelt soviel wie ich lerne. Lenren ist für mich lesen, coachings besuchen, videos schauen, Hände versuchen zu bewerten usw. Es gibt Zeiten, an denen an meinem Spiel gar nichts mehr geht, dann lerne ich mehr als ich spiele. - Attila - 09-11-2007 11:37 AM Ich habe nicht gesagt, dass man "nichts lernt", sondern "nicht wirklich etwas lernt". Kleiner aber feiner Unterschied. Natürlich kann man im Spiel etwas lernen. Vor allem dann wenn man wieder mal in den Hammer gelaufen ist :evil: Während dem Spiel hat man in der Regel einfach keine Zeit um Fehler oder Situationen genauer analysieren zu können. Eben das "warum". Das passiert (wenn überhaupt) im nachhinein. Und dann sind wir wieder beim theoretischen Teil via Handanalyse. -- Attila - wibbo - 09-11-2007 12:49 PM Attila schrieb:Vor allem dann wenn man wieder mal in den Hammer gelaufen ist Das hat Attila am letzten Sonntag gerade erlebt Hat wieder mal was ueber dein Wibbo gelernt und dass er ihn doch noch nicht so gut kennt. Gruesse an den Bubble Boy - JBuilder - 09-12-2007 10:22 PM Ich denke wer an einem Tisch spielt lernt viel wärend des Spiels. Man hat genug Zeit um seine Hand zu anal. Bei Jemandemd er an mehreren Tischen gleichzeitig spielt. Da denke ich bleibt der Lerneffekt aus da er keine zeit hat über seine Hände nachzudenken. |