Was hab ich BB aus Sicht von Button? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NoLimit Texas Holdem (alter Bereich) (/forumdisplay.php?fid=24) +---- Thema: Was hab ich BB aus Sicht von Button? (/showthread.php?tid=2097) Seiten: 1 2 |
Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button? - Ayal - 01-08-2008 08:22 PM raz0r schrieb:wie pokaplaya bereits gesagt hat, sch***** gespielt und dazu noch, warum auf dem turn flush nicht angespielt?diese frage musst du villain stellen: villain hat hier ja das flush... aber eben: beide haben extrem sch........lecht gespielt diese hand. Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button? - CHRiS - 01-11-2008 06:36 PM Auflösung: Ich hatte Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button? - Ayal - 01-11-2008 07:15 PM CHRiS schrieb:Auflösung:wow gratuliere. abartig geil gespielt !! Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button? - I KILL - 01-11-2008 09:10 PM achtung ironie |