SnG QQ Preflop - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: SnG QQ Preflop (/showthread.php?tid=281) Seiten: 1 2 |
- tron - 01-03-2007 08:03 PM elegance spricht von einem so genannten stop'n'go, was sicherlich in SnGs ein guter move ist in gewissen situationen. gegen 2 spieler find ich es mit QQ aber auch kritisch und finde hier den preflop all-in die bessere variante. stop & go lieber gegen nur einen gegner und eher mit Ax als mit QQ (meiner meinung nach) - Nimifluk - 01-03-2007 09:50 PM Aus heutiger Sicht (7K Hände SnG $3 & $6 nach Threaderstellung) denke ich, dass es angebrachter ist all-in zu gehen, als die Variante mit stop&go. Warum: - mehr Chips als Preflop erhalte ich kaum ohne mein Blatt [und Nerven] in Gefahr zu bringen (A/K im Flop) - hatte seither 31 mal QQ mit einer Gewinnquote von 67%, somit passt es auch rechnerisch denk ich. Würde JJ und tiefer wie vorgeschlagen s&g spielen, dann jedoch mit der Option Fold bei tödlichen Karten und all-in bei einem Set auf dem Flop. |