![]() |
AJ middle Pos. All in - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: AJ middle Pos. All in (/showthread.php?tid=2828) |
Re: AJ middle Pos. All in - raz0r - 04-08-2008 03:01 PM eben, darum hatte ich 3-5x vorgeschlagen, 2.5x callt doch fast jeder BB, würde ich auf jedefall (bei genügend chips) da ich minraises hasse und bestrafen will ![]() Re: AJ middle Pos. All in - dule - 04-08-2008 03:26 PM pushen ist gut raise 2.5 bis 3.5 ist auch ok nacher bei einem check von den blinds einfach any flop pushen, eine art verkehrter stop n go move also, hab gute erfharung mit diesem move bis jetzt...ist aber riskanter, aber du gewinnst mehr als beim push Re: AJ middle Pos. All in - I KILL - 04-08-2008 05:08 PM 3-5x ist sehr schlecht hier, etwa das schlechteste was du machen kannst. Sie können dich dann sooo easy stop+go spielen. und du kannst fast nicht callen onhne hit auf dem flop. push ist imo absolut auch in ordnung, bin mir selbst da nicht sicher was besser ist, 2.5x oder push. Re: AJ middle Pos. All in - dj_inter - 04-09-2008 10:19 AM ich find den push nicht gut. kommt halt auch drauf an, wie gross die anderen stacks waren, aber ich häts glaub ich gefoldet. vor allem wenn ich weiss, der raiser spielt arschtight Re: AJ middle Pos. All in - RAPTHEDECK - 04-09-2008 11:06 AM Die anderen Stacks spielen gar keine Rolle. Late Position müsste ja automatisch davon ausgehen das Big stack welcher geraised hat sowieso callen wird. Somit wäre in late Position ein All in nur noch mit AA möglich. Re: AJ middle Pos. All in - dj_inter - 04-09-2008 11:15 AM komme nicht ganz nach, was du meinst. du schreibst ja, dass du in MP bist. Re: AJ middle Pos. All in - dule - 04-09-2008 11:46 AM KICK Da dass ganze wohl ein esbk tourney war, gehe ich nicht davon aus dass der Blind den Stop n Go überhaut kennt. Darum klappen so komische Dinger wie von mir beschrieben an solchen tourneys (live und small stakes im I-net) sehr gut erfahrungsgemäss, du hast allerdings recht das 3.5 bb zu viel ist. Re: AJ middle Pos. All in - I KILL - 04-09-2008 11:48 AM ja dule, dann sitz plötlich ich mal im bb und du machst das ![]() @RAPTHEDECk, du hast ne komische vorstellung von tournament play ![]() Hier wäre AK, JJ+ evtl sogar TT,AQs also wirklich nen EASY overshove! Re: AJ middle Pos. All in - RAPTHEDECK - 04-09-2008 02:27 PM @Kick Also wenn du mir wirklich sagen möchtest dass du bei Situation: Raise Tighte Schlampe als Big stack einer middle all-in mit fast 1/3 der Chips von Big stack du noch als dritte calls mit AK??? Wieso soviel Risiko eingehen wenn es nicht nötig ist? Ich finde du hast da eine komische Vorstellung. Es wird später sicher Situationen geben wo du leichter an Chips kommen wirst. Das ist das gleiche mit Coins am Anfang von Turnieren. Wieso sich auf einen Coin einlassen in einer noch nicht entscheidender Phase??? Das sehe ich regelmässig. Lieber Gruss Re: AJ middle Pos. All in - von7thal - 04-09-2008 02:35 PM ich habe deinen ersten satz zwar kein bisschen verstanden aber AK sicher nie nie folden. eine bessere gelegenheit?? du bist so super short und willst 3rd nuts wegwerfen? ziemlich unwahrscheinlich dass er AA oder KK hält wenn du AK hast. zudem hast du offensichtlich noch FE wenn er 4 min überlegt ob er mit QQ 7bb in einem 14bb pot callen soll. RAPTHEDECK schrieb:Das ist das gleiche mit Coins am Anfang von Turnieren. Wieso sich auf einen Coin einlassen in einer noch nicht entscheidender Phase??? Das sehe ich regelmässig. in gewissen bestimmten situationen bin ich auch dieser meinung. zum beispiel wenn ich im headsup chipleader bin, und die blinds im verhältnis zum stack deep sind. wenn ich nur noch 10bb habe, oder es sich um ein luckdonkamenttourney handelt, folde ich keinen coinflip bei welchem es +ev und ICM korrekt ist. |