Poker im TV - Bildungslücke? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Poker im TV - Bildungslücke? (/showthread.php?tid=302) |
- basco - 12-19-2006 10:12 AM ja sag mal, da schwebt aber jemand ganz frisch auf rosaroten wolken... keine angst: in 10 jahren habt ihr 2 fernseher, hockt weniger aufeinander :wink: und das leben renkt sich wieder ein! - Märchy - 12-19-2006 10:56 AM basco schrieb:ja sag mal, da schwebt aber jemand ganz frisch auf rosaroten wolken... keine angst: in 10 jahren habt ihr 2 fernseher, hockt weniger aufeinander :wink: und das leben renkt sich wieder ein! Okay. Nein, ist halb so wild. Hab' jetzt in 2 posts meine Freundin erwähnt, ist aber reiner Zufall. Sind schon fast 3 Jahre zusammen, so viel zu den rosaroten Wolken :wink: - basco - 12-19-2006 11:02 AM 3 jahre? warts nur ab, bald färben sich die rosa wolken ins gräulich-normale. :roll: - Märchy - 12-19-2006 11:19 AM Das können wir gerne bei Gelegenheit bei einem Bier diskutieren, doch lassen wir dies hier nicht zu einem "Beziehungs-Thread" verkommen Ich wollte noch ein paar Meinungen zu Poker im TV hören. Schaut ihr gerne? Oft? Wieso? Unterhaltung? Lerneffekt? Erzählt mal. - basco - 12-19-2006 11:31 AM bier? immer! :wink: ja, ich schau in der tat sehr gerne poker im fernsehen. aber nicht diese football legends etc. turniere, weil es auch da oft spieler hat, die wirklich noch nie poker gespielt haben. das ist einfach uninteressant. die anderen turniere finde ich spannend zum zuschauen, die verschiedenen spieler und ihre spielarten zu beobachten. - Greenday21 - 12-19-2006 06:10 PM Also ich schaue ganz gerne mal die World Series of Poker auf AXN. Werden von Mike Sexton kommentiert. Ist eigentlich ganz nett anzuschauen. Wäre da bloss nicht die grottenschlechte übersetzung auf Deutsch. - basco - 12-19-2006 06:55 PM AXN??? wie kriegt man denn den rein? satellit? - Greenday21 - 12-19-2006 07:31 PM Nein bekomme den zufälligerweise über das Cablecom Angebot. Kommt aber auch nur so 2-3 mal die Woche Poker. Aber immerhin besser als nichts. - Grandmaster Flush - 12-19-2006 10:02 PM Greenday21 schrieb:Also ich schaue ganz gerne mal die World Series of Poker auf AXN. Werden von Mike Sexton kommentiert. Ist eigentlich ganz nett anzuschauen. Wäre da bloss nicht die grottenschlechte übersetzung auf Deutsch. seit wann kommentiert mike sexton die wsop? meinst du evtl. world poker tour (wo die hostess shana hiatt , courtney friel und jetzt miss poland 2002 sabina gadecki (gewesen) sind)? wsop wird doch von lon mceachern und norman chad kommentiert. - Bendaer - 12-19-2006 10:13 PM grandmaster weiss einfach bescheid! |