Turniergewinn Zufall? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NL Strategie & Theorie (/forumdisplay.php?fid=48) +---- Thema: Turniergewinn Zufall? (/showthread.php?tid=4748) |
Re: Turniergewinn Zufall? - VinniePaz - 11-21-2008 05:13 PM Ich hab die erfahrung letzthin auch gemacht 25 player ca 5. die einigermassen wissen was abgeht. der rest einfach scheisse. Imo hab ich sehr gut gespielt und sicher eine riesen edge und trotzdem braucht es einfach extrem viel glück, das turnier zu gewinnen. 2 Coinflips gewonnen, nie dominated gewesen beim ai (zb mit AJ). bei steal pushs nie in ein monster gelaufen und wenn ich gecallt wurde hatte ich eine hand. 2 mal ist mein draw nicht gekommen, als ich drawing dead war. Re: Turniergewinn Zufall? - I KILL - 11-21-2008 05:24 PM lol@phil helmuth, fish imo Re: Turniergewinn Zufall? - raz0r - 11-21-2008 06:33 PM jeder kann bei headz-up.ch gewinnen... das ist so eine luckerstruktur dort (6000chips, 15minuten blinds) Re: Turniergewinn Zufall? - waedi - 11-21-2008 06:50 PM Ostarr schrieb:wiederum bezeichnet Phil Hellmuth auch niemand als Fisch,ausser alle highstakes online regulars Re: Turniergewinn Zufall? - guggi - 11-21-2008 07:49 PM ensokuk schrieb:hoffentlich der big fish, er hat ja im gegensatz zu UTG auch suited holecards :arrow: favorit :mrgreen: nein nein! die AA waren ebenfalls suited! agree @razor! letztes mal am final table: 2BB = average Re: Turniergewinn Zufall? - DeusDeorum - 11-22-2008 09:25 PM Hab mir grad gestern HS Season4 angeschaut. Also so fishy ist Hellmuth nicht im Vergleich mit den anderen Spielern am Tisch (ich spiele alles Farha,Gold,Elezra), ich folde alles ausser Nuts (Harman). Topic: glück, obv. Re: Turniergewinn Zufall? - djänzz - 11-23-2008 01:48 PM turniere sind immer glück. Re: Turniergewinn Zufall? - ploj77 - 11-24-2008 04:30 PM DeusDeorum schrieb:Hab mir grad gestern HS Season4 angeschaut. Also so fishy ist Hellmuth nicht im Vergleich mit den Da ist auch viel show dabei denk ich mal... Wenn die immer so spielen würden, hätten sie kaum soviel Geld mit Pokern gewonnen...;-) Re: Turniergewinn Zufall? - strider - 11-24-2008 05:06 PM Zitat:Hab mir grad gestern HS Season4 angeschaut. Also so fishy ist Hellmuth nicht im Vergleich mit den Da muss man auch in Betracht ziehen dass sich, wenn alle Spieler professionell spielen sich so eine loose strategie durchaus auszahlen kann. du verlierst zwar mehr hände, bekommst dafür auch mehr action. Der einzige Nachteil ist dass die Swings viel grösser sind. (vorausgesetzt man weiss was man tut wenn man loose spielt) Die nötige Bankroll dazu haben die ja sowieso (ausser Jamie Gold der hat seine 5 millionen sicher schon verzockt lol). Zudem lohnt es sich nochmals extra wenn die spieler am TV loose spielen dann verwandeln sich alle fans in calling stations... Turnierpoker ist spieltheoretisch so komplex dass man fast unmöglich sagen kann, ob man optimal gespielt hat. Für verschiedene Niveaus und verschiedenen anzahl spieler / blindstrukturen braucht es auch andere strategien. Wenn es nur noobs am Tisch hat die sowieso alle All ins callen (da sie denken dann ist einer weniger drin, obwohl man noch weit vom money weg ist) dann lohnt es sich gar nicht mit einem stack von 5BB any2 zu shoven da man sozusagen keine fold equity hat. => siehe 2BB average am FT ?!!? Re: Turniergewinn Zufall? - VinniePaz - 11-24-2008 05:38 PM strider schrieb:Zudem lohnt es sich nochmals extra wenn die spieler am TV loose spielen dann verwandeln sich alle fans in calling stations...Da haben die Pros wenig von :wink: Ich denke es geht vor allem ums Image. Als crazy lagtard ist man für Sponsoren einfach interessanter als eine 0815 nit. |