Kaffee vs Tee - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: Kaffee vs Tee (/showthread.php?tid=4851) |
Re: Kaffee vs Tee - Paxinor - 12-02-2008 10:00 PM wer sagt ein nespresso kaffee sei nicht fein hat imo keine ahnung... Re: Kaffee vs Tee - Shiutero - 12-02-2008 10:47 PM Cola ist unmoralisch aber heisse Getränke sind nur selten mein Ding (aber wenn dann schon Tee, wäh Kaffee) und Red Bull knallt geschmacklich zu fest. Vorschläge zum Wach bleiben? Re: Kaffee vs Tee - DeusDeorum - 12-02-2008 10:54 PM Radio hören, TV laufen lassen, Fenster öffnen, nicht alleine zocken, am Tag vorher früh schlafen gehen, regelmässige Pausen einlegen, essen,.. Re: Kaffee vs Tee - eglifish - 12-02-2008 10:56 PM Shiutero schrieb:Cola ist unmoralisch aber heisse Getränke sind nur selten mein Ding (aber wenn dann schon Tee, wäh Kaffee) und Red Bull knallt geschmacklich zu fest. M-Budget Energy Drink nein, im ernst: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.suddenrushshot.com/index.php?article_id=19">http://www.suddenrushshot.com/index.php?article_id=19</a><!-- m --> Re: Kaffee vs Tee - raz0r - 12-03-2008 12:07 AM Ich bin auch eher der Teetrinker...(wenn ich wählen müsste)... finde die Kaffeetrinker kann man durch aus mit Nikotin-Süchtigen vergleichen... viel am Pause machen, nur das im Kopf, ohne geht es nicht... usw Wieviele Male musste ich bereits diesen Spruch hören? "Ohne Kaffee am Morgen geht bei mir überhaupt nichts" sorry was soll das, nehmt denen mal den kaffee weg und die zittern den ganzen tag... und dann noch diese vielen verschiedenen varianten damit man ja nichts anderes probiert... omg kenne bis heute noch nicht den unterschied zwischen latte machiatto und einer schale oder nespresso... interessiert mich aber auch nicht! btw trink ich am morgen entweder überhaupt nichts (wenn ich stress habe), blutorangensaft oder eine vitamintablette, wenn ich noch ein redbull habe trinke ich das auf dem weg ins geschäft. ich kann aber auch gut ohne sein... den tag durch beim arbeiten nur mineralwasser Re: Kaffee sux, Tee ownz - Nimifluk - 12-03-2008 12:42 AM Paxinor schrieb:kaffee ownz..., wenn mans nicht verträgt halt cola trinken (natürlich nicht light und schon gar nicht zero)QFT! Re: Kaffee vs Tee - dj_inter - 12-03-2008 01:58 AM Paxinor schrieb:wer sagt ein nespresso kaffee sei nicht fein hat imo keine ahnung... FTW! Re: Kaffee vs Tee - h4Zl - 12-04-2008 11:10 AM NR1 - Filterkaffee + gut + billig - aufwändig NR2 It. Kaffeekocher + gut + billig - aufwändig NR3 Nespresso und andere + super gut - teuer - maschine notwendig (strom etc.) imo hat cola und kaffe nichts gemeinsam resp. cola gehört hier nicht hin... man könnte einen zweiten thread machen cola vs. ice tea Re: Kaffee vs Tee - LRG - 12-04-2008 11:31 AM Tee, definitiv. Aber auch eher selten, wenn dann im Winter wenn ich draussen in der Kälte am rauchen bin. Re: Kaffee vs Tee - ebi - 12-04-2008 11:34 AM Mein Favorit ist die Amici X1 man ist nicht an einen Hersteller gebunden hat aber trotzdem ein sauberes Kapsel System. Ich mag vor allem den Indischen Kaffi von La Semeuse dafür (einfach die 44mm Pads nehmen ). |