raise.ch
Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars (/showthread.php?tid=5239)

Seiten: 1 2 3

Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - Nimifluk - 02-01-2009 01:49 AM

Nice one, Attila ;-)

Ein Ninja gibt halt nicht so schnell auf und foldet demnach auch nie :lol:

Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - Attila - 02-01-2009 11:31 AM

KICK schrieb:nice deception faktor Wink

Ja, und einen kostenlosen Adrenalinkick gab es auch noch dazu.

Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - dj_inter - 02-01-2009 01:34 PM

Gibt es TableSpartaner?

Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - Fabo360 - 02-01-2009 03:24 PM

habe es auch installiert und find es sehr nützlich. Einziger knackpunkt: bei multi table sngs verschwindet der neue table, wenn ich die auto-okbutton-click funktion aktiviert habe. aber ansonsten tiptop

Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - Ostarr - 03-03-2009 12:05 AM

Wirklich geniales tool :-D table ninja ftw
habe aber auch ein kleines problemchen vielleicht auch falsch konfiguriert habs aber nicht gesehen bis dato.

Habe meine Multitable optionen auf stars so eingestellt dass sich bei sng's nicht jedesmal die sng lobby öffnet,
wenn ich jedoch tableninja aktiviert habe so öffnet sich diese, habe ninja so konfiguriert dass der ok button jeweils gedrückt wird.

Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - M.P.Rator - 03-03-2009 10:24 AM

habe es nicht ausprobiert, aber imo findest du unter dem "general" tab genau das was du suchst: setz ein häkchen bei "don't pop up lobby after auto tourney buy-in"

Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - Ostarr - 03-03-2009 01:18 PM

Ja diese option habe ich auch gesehen und ist bei mir auch aktiv.
jedoch öffnet die lobby trotzdem versuchs mal indem ich die option auf stars deaktiviere vielleicht kommen sich die beiden einstellungen in die quere ansonste keine ahnung melden als bug oder so

edit: hat wie vermutet auch nicht geklappt...
edit2: habs hingekriegt, ich hatte die option "register for identical if is full" auch aktiv, wenn diese aktiviert ist öffnet sich die lobby trotzdem,
wird die otpion deaktiviert, bleibt die lobby geschlossen.

Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - M.P.Rator - 08-19-2009 10:37 PM

ich raffe da was nicht mit table ninja:

ich habe das tool bereits in der betaphase getestet. deshalb konnte ich es zum vorzugspreis von $25 kaufen, als es offiziell released wurde. doch nun bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich the real deal habe oder nicht. auf der homepage gibt es für $35 eine version mit einem jahr lang updates und für $55 eine version mit lebenslangen updates. wie kann ich denn nun rausfinden, welche version ich habe?

Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - tron - 08-19-2009 10:51 PM

du wirst wohl die 1 jahres version haben (da sie die "lifelong support" version erst nachträglich "erstellt" haben). ansonsten, schick doch einfach ne mail an den hersteller, ist wohl ziemlich sicher das einfachste.

Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars - harzi - 10-23-2009 03:43 PM

Hallo zusammen
Hört sich ja gut an das Tool, aber das verstösst doch gegen die AGB's von PS...?!?
Meines Wissens darf keine Art von Automatismen oder Hilfstools für die Bedienung der Software verwendet werden. Soweit ich mich erinnern mag, hat zumindest FTP eine solche Klausel...
Hat da niemand Bedenke?
Gruss, Harzi