raise.ch
Wohin wuerdest du gehen... - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Wohin wuerdest du gehen... (/showthread.php?tid=5500)

Seiten: 1 2

Re: Wohin wuerdest du gehen... - talentdino - 02-18-2009 12:48 PM

nerds wie ich haben 9 monate zeit und grinden zuhause durch ^^

Re: Wohin wuerdest du gehen... - Wi11i - 02-18-2009 03:11 PM

irgendwann haste das gesehen dino
wenn du nur noch genau -einmal- zeit hättest für ne grosse reise würdest auch nicht grinden, glaub mir.

ja gut, vielleicht noch einmal bevor die (obv. noch nicht existenten) kinder in den kindergarten gehen... meh.

Re: Wohin wuerdest du gehen... - h4Zl - 02-18-2009 07:22 PM

Wi11i schrieb:irgendwann haste das gesehen dino
wenn du nur noch genau -einmal- zeit hättest für ne grosse reise würdest auch nicht grinden, glaub mir.

ja gut, vielleicht noch einmal bevor die (obv. noch nicht existenten) kinder in den kindergarten gehen... meh.
und wenn man kinder hat und nicht mehr reisen gehen kann, dann ist grinden das beste

ICH MÖCHTE HAUSMANN WERDEN dann kann ich nach den häuslichen Tätigkeiten auf das Kind aufpassen und dazu grinden... die Muti geht arbeiten.

Man darf dann einfach nicht Mutis Kohle verzocken sonst wächst das Kind ohne Vater auf ^^ :roll:

btw. LOL@Neschanippel....... sry musste sein

Re: Wohin wuerdest du gehen... - chinaski - 02-18-2009 07:59 PM

Indonesien.
Sumatra: Pulau Weh, tauchen. Dann durchs Hochland, auf Vulkane und so.
Java
Bali
Lombok,

Dann hast du schon fast drei Monate, sonst halt Sulawesi, Molukken, oder bis rauf zu den Philippinen =)

Spottbillig, superfreundliche Leute, angenehmes Klima (zumindenst auf Sumatra im Hochland). Du kannst surfen, tauchen, klettern oder einfach Strandferien machen. Sicherheit nie ein Problem, nie bestohlen. Sprache einfach zu lernen, auf allen Inseln das gleiche. Food mochte ich persönliche ziemlich gerne. Ich war letzten Sommer auf Sumatra, dann nach Singapur, Malaysia, Thailand, Kambodscha. Und Indonesien war >> all.

Ich bin eher der Backpackertyp, bisschen dreck und ramponierte Hotelzimmer machen mir nix aus. Ist aber auch kein Problem, in Indonesien auszugeben, für die, die wollen =)

Mir hats Spass gemacht:
http://www.flickr.com/photos/mrflapjack/collections/72157605783834680/

Re: Wohin wuerdest du gehen... - talentdino - 02-19-2009 12:16 AM

Wi11i schrieb:irgendwann haste das gesehen dino

^^ bin schon gereist, sehr viel sogar

im übrigen geh ich ja in kürze noch ein paar monate arbeiten =)

Re: Wohin wuerdest du gehen... - Adi-San - 02-19-2009 09:17 AM

@chinaski: Wirklich coole Bilder. Komme gleich wieder ins asiafever...

Re: Wohin wuerdest du gehen... - M.P.Rator - 02-24-2009 06:00 PM

PokaPlaya schrieb:Ulan Bator.

interessant.
why?