Supremacy 1914 - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: Supremacy 1914 (/showthread.php?tid=8055) |
Re: Supremacy 1914 - Paxinor - 05-31-2010 12:36 AM M.P.Rator schrieb:gg jung, spiel zwei ist soeben gewonnen. imo ist der vorteil, den man sich erarbeiten kann äusserst gering... produktion n wenig boosten/für 2 euro oder so die einheiten des gegners aufdecken da find ich jetzt colluding viel viel schlimmer in open games... Re: Supremacy 1914 - Märchy - 05-31-2010 06:08 AM yeah, gratz Rator, gg. Ja ist schon schade mit den Goldmark. Aber finds jetzt nicht so schlimm, dass ich das game deswegen nicht mehr spielen würde. Re: Supremacy 1914 - Nimifluk - 05-31-2010 09:10 AM Gratz@MPRator ;-) immerhin sind noch 11GM für mich abgefallen :lol: Den Timeboost würd ich schon als grossen Vorteil betrachten, kannst ja immerhin 3 Tage sparen, bzw. im Nu ein paar Schiffe/Eisenbahngeschütze generieren. Das grössere Problem ist imho aber, dass man recht oft reinschauen muss, wenn man optimal spielen will (möglichst nahtlose Prod, schnellstmögliche Einnahme von Städten); einmal am Tag ist da zuwenig. Nichtsdestotrotz ein gutes Game, werd nach den Ferien (ende Juni) sicherlich wieder einige Joinen und bis dahin die laufenden beenden. Re: Supremacy 1914 - Märchy - 05-31-2010 06:51 PM btw, mprator: Die Turniere sind übrigens garantiert Goldmark-frei. Da so viele mitspielen ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass zwei sich kennen und gleich zusammen spannen. Re: Supremacy 1914 - M.P.Rator - 05-31-2010 08:55 PM Märchy schrieb:btw, mprator: ah, das ändert natürlich die sache. aber es ist schon so, wie nimi sagt: einmal am tag reicht auf gar keinen fall. ich habe die letzten wochen viel zu viel zeit in das game investiert. neue spiele starte ich erst, wenn ich ein wenig "leerlauf" habe. das ist in absehbarer zeit nicht der fall. aber ok, das spricht keinesfalls gegen das game. wie gesagt, finde es echt gut. Re: Supremacy 1914 - Paxinor - 06-01-2010 06:05 PM sagt mal cheatet da jemand mit goldmark im verbleibenden raise.ch game? ich hab in nancy um 0800 eine einsenbahn fertiggestellt, und jetzt ist sie nicht mehr da... und die spione agieren nur um 12 uhr abends... plz explain??? vor allem du ostarr, weil dir hilfts so gewaltig... Re: Supremacy 1914 - Ostarr - 06-01-2010 06:07 PM Paxinor schrieb:sagt mal cheatet da jemand mit goldmark im verbleibenden raise.ch game? wüsste nicht wie man eine eisenbahn mit goldmark zerstört, please explain hätte ich nämlich bei deinen schiffen schon lange benötigen können. Re: Supremacy 1914 - Paxinor - 06-01-2010 06:12 PM in dem du ne spionagemission ausführst... Re: Supremacy 1914 - Ostarr - 06-01-2010 06:23 PM Paxinor schrieb:in dem du ne spionagemission ausführst... jetzt bin ich gestiegen, du meinst die eisenbahnlinie selber und nicht das eisenbahn geschütz.... Re: Supremacy 1914 - Paxinor - 06-01-2010 06:28 PM Ostarr schrieb:Paxinor schrieb:in dem du ne spionagemission ausführst... ja hast du dafür ne erklärung? |