![]() |
Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. (/showthread.php?tid=835) |
Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - AceCollider - 02-20-2011 01:53 AM 1. neulich bei einer pokerrunde unter kollegen: ein teilnehmer ruft mich an und teilt mir mit, dass er sich verspätet. als ich dann auflege, merke ich, dass er gerade noch was sagen wollte. ich sage: "mist, jetzt hab ich ihn gefoldet" 2. bei einem buchreferat in der schule: ich sage "valerio hatte einen dealer" anstatt "valerio hatte einen diener" ![]() Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - talentdino - 02-20-2011 03:12 AM wenn einen die örtliche coop-verkäuferin fragt, wieso man immer noch keine supercard hat und man mit "nur 1% rakeback ists nicht wert" antwortet. fragende blicke in richtung mich Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - M.P.Rator - 02-20-2011 10:43 AM wenn man die verdammten langsamfahrer auf der piste als slowroller beschimpft. Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - klitschko - 02-20-2011 11:03 AM Wenn dein Kollege dir ne krasse Story erzählt und dann meinst: "so sick..." -> er schau mich doof an Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - Mr Mike - 02-20-2011 01:33 PM M.P.Rator schrieb:wenn man die verdammten langsamfahrer auf der piste als slowroller beschimpft. haha der ist nice... [spoiler] ![]() |