Bedeutung der Statistikzahlen (VPIP, PFR, AF & Co.) - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Bedeutung der Statistikzahlen (VPIP, PFR, AF & Co.) (/showthread.php?tid=1339) |
- Paxinor - 09-06-2007 10:21 AM was ich noch vergessen habe: wenn jetzt einer denkt nun gut ich hab ein zu hohen won at sd und calle einfach ein wenig looser um diesen won @ sd zu verringern, sich aber die falschen spots aussucht, ist er resultatmässig strikt schlechter als mit zu hohem won @ sd. wenn man einen wirklich hohen won@sd hat sollte man ich überlegen WO man ab und zu noch ne bet callen sollte und nicht einfach sinnlos an allen ecken und enden n wenig mehr an den sd gehen... sonst kommts nicht gut - oh__mygod - 09-06-2007 10:30 AM ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert. ich gehe davon aus, dass eine detaillierte mathematische begründung des anzustrebenden wertes innerhalb der nächsten drei stunden von dir folgen wird. - Paxinor - 09-06-2007 11:01 AM OliverHumbel schrieb:ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert. :lol: nö gehe heute mit freundin shoppen :wink: - Märchy - 09-06-2007 06:02 PM Paxinor schrieb:OliverHumbel schrieb:ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert. Sorry, Paxinor, aber ein wenig mehr Einsatz würde ich eigentlich schon erwarten... |