raise.ch
Holdem Manager mit HUD released - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Holdem Manager mit HUD released (/showthread.php?tid=2035)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- sprehe - 12-27-2007 11:06 AM

Da siehst du mal wie blöd das ich bin, bis Punkt 3 komme ich, weiter gehts nicht :shock:

- tron - 12-27-2007 04:51 PM

post im entsprechenden 2+2 thread. aber mach halt sicher, dass deinerseits alles so "ok" wie möglich ist. also nochmals das pack runterladen. alles sauber extrahieren an einen ort. setup starten, genaue fehlermeldung (falls sie wieder kommt) rausschreiben.

wenn du vista hast: disable UAC (benutzerrechte-management)

- raz0r - 12-27-2007 06:33 PM

tron schrieb:
raz0r schrieb:Ich bin mal wieder zu blöd... habe alles gemacht, DB eingerichtet, HandHistorys importiert

Aber wo kann ich jetzt einstellen das diese Werte mir auf den FullTilt Tischen angezeigt werden?

Habe es nur geschafft das Active Players Fenster zu starten... Sad

hast du den aktuellen patch (v 0.70) installiert? wenn du dann im import-bereich auf "auto-import" (oder so) klickst, sollte es automatisch ein fenster öffnen, wo du deine aktuellen tische drin aufgezählt siehst und hud erscheint automatisch auf den aktiven table-fenstern

lol unglaublich... neuer tag, neuer reboot und plötzlich geht alles!

dieser table manager kam bei mir nie... patch und postgresql hatte ich bereits installiert.

- sprehe - 12-27-2007 07:14 PM

in diesem falle gebe ich nicht auf 8-)

- von7thal - 12-28-2007 01:01 AM

habs nun auch geschafft =)
klappt das HUD nicht, ein HEM restart nützt teils.

übrigens; mit rechtsklick auf die anzeigen könnt ihr diese beliebig verschieben :-)

very nice tool

Re: Holdem Manager mit HUD released - zwieback - 01-02-2008 11:59 PM

Also ich habe es nun auch endlich zum laufen gebracht und muss sagen dass es wirklich sehr gut aussieht. Aber hat jemand eine Ahnung, wie ich die Notes vom Pokertracker in den holdemmanger bringe?

Re: Holdem Manager mit HUD released - Paxinor - 01-03-2008 12:14 AM

das notesystem ist in HE doch gar nicht aktiviert?

Re: Holdem Manager mit HUD released - zwieback - 01-03-2008 12:47 AM

Paxinor schrieb:das notesystem ist in HE doch gar nicht aktiviert?

ach darum kann ich notizen von hand keine erfassen :lol:

naja, dann warten wir mal bis sie dieses feature aktiviert haben. ich habe zudem kurz die datenbank struktur angeschaut. Es wäre recht simpel ein kleines programm zu schreiben, welches die Notes von der Pokertracker mdb ausliest und in die HE-DB importiert. Wäre interesse vorhanden an diesem programm? (sofern natürlich kein autoimport im HE programmiert wird)

Re: Holdem Manager mit HUD released - von7thal - 01-03-2008 01:33 AM

wäre interessiert an nem tool welches grundsätzlich die notes von PS importiert wenn dies nicht schon vorhanden ist.

Re: Holdem Manager mit HUD released - zwieback - 01-03-2008 02:56 AM

von7thal schrieb:wäre interessiert an nem tool welches grundsätzlich die notes von PS importiert wenn dies nicht schon vorhanden ist.

PS = Pokerstars?

Wenn ja, sieht dann die notes.txt Datei immer noch etwas so aus:

Code:
[username=Codenascher]
geht mit 82 in der ersten runde all in
[username=nikkicat420]
geht mit J9 in der ersten runde all in

Wäre nicht so aufwendig ein programm zu programmieren dazu...