Poker im TV - Bildungslücke? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Poker im TV - Bildungslücke? (/showthread.php?tid=302) |
- pokerer - 12-19-2006 11:09 PM Grandmaster Flush schrieb:(wo die hostess shana hiatt , courtney friel und jetzt miss poland 2002 sabina gadecki (gewesen) sind)? klick Oh ja, Shana Hiatt ist vom Feinsten - basco - 12-20-2006 09:16 AM Greenday21 schrieb:Nein bekomme den zufälligerweise über das Cablecom Angebot. Kommt aber auch nur so 2-3 mal die Woche Poker. Aber immerhin besser als nichts. kannst du mir das mal aufnehmen und mitbringen? - Shiutero - 12-20-2006 10:00 AM Greenday21 schrieb:Also ich schaue ganz gerne mal die World Series of Poker auf AXN. Werden von Mike Sexton kommentiert. Ist eigentlich ganz nett anzuschauen. Wäre da bloss nicht die grottenschlechte übersetzung auf Deutsch. Jo da ist schon die World Poker Tour gemeint. Übrigens kann man auch den originalton einstellen über option. Vince van Patten tönt dann nur ganz wenig weniger Nervig :wink: Das schöne an der WPT auf AXN, keine Werbung und doch meist gute Partien. Muss aber mal mein Recorder einschicken, denn dooferweise Pokern wir unser Homegame immer Freitags und Samstags wenn Pokern auf DSF läuft und dort läuft ja auch ab und zu die WSOP von der ich noch nie einen Table gesehen habe. Sind die WSOP-Sendungen qualitativ mit WPT vergleichbar/besser? - Greenday21 - 12-20-2006 02:18 PM Grandmaster Flush schrieb:Greenday21 schrieb:Also ich schaue ganz gerne mal die World Series of Poker auf AXN. Werden von Mike Sexton kommentiert. Ist eigentlich ganz nett anzuschauen. Wäre da bloss nicht die grottenschlechte übersetzung auf Deutsch. Das stimmt du hast recht. ich meine die World Poker Tour - Greenday21 - 12-20-2006 02:36 PM basco schrieb:Greenday21 schrieb:Nein bekomme den zufälligerweise über das Cablecom Angebot. Kommt aber auch nur so 2-3 mal die Woche Poker. Aber immerhin besser als nichts. Hab leider keinen Videorekorder. Aber ich schau mal was ich machen kann. |