welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis? (/showthread.php?tid=4558) |
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis? - y_jason_y - 10-28-2008 09:30 PM man braucht ihn nicht zu sperren/blockieren..somit wäre ja sein ziel erreicht.. am einfachsten wäre doch, wie bereits erwähnt, ihm keine beachtung zu schenken..er wird dann schnell verschwinden..(wird dann halt in 2-3 monaten wieder vorbeikommen, aber wir wissen bescheid..lol.. :-)) sorry für mundart, aber es muss sein: "de gschiider gid na, de esel bliibt stah.."..so einfach.. Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis? - I KILL - 10-28-2008 09:36 PM umbringe Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis? - Attila - 10-28-2008 11:48 PM Der einzige Grund, warum tupac noch nicht gebannt ist, ist dass ich mich einfach göttlich über seine Postings amüsiere. Ich hatte schon Muskelkater in den Bauchmuskeln und Tränen in den Augen. Jeder König braucht seinen Hofnarr und jedes Forum wohl seinen Troll. -- Attila Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis? - Silverstar - 10-29-2008 01:39 AM KICK schrieb:umbringe YOU MADE MY DAY :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: du verfasst mit abstand die besten beiträge :-) Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis? - Chesselflicker - 10-29-2008 11:09 AM ich schaue mir nur die anzahl beiträge an (von der qualität brauche ich wohl kaum zu schreiben) und weiss mehr als bescheid.... @atilla: punkt 4-6 sind auch an der grenze, aber man darf ja auch einmal austeilen.... :wink: Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis? - Attila - 10-29-2008 11:37 AM Zitat:@atilla: punkt 4-6 sind auch an der grenze, aber man darf ja auch einmal austeilen.... Das sind nur Infos, die er selber ins Netz gestellt hat oder die man ohne grossen Aufwand so findet... [Edit: habe sie nun aber wieder entfernt. Wenn jemand wissen will, wie tupac aussieht (falls man mal mit ihm am Tisch sitzt), dann kann man ja hier nachschauen und selber kurz googeln] |