Weibliche Unberechenbarkeit?? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NL Strategie & Theorie (/forumdisplay.php?fid=48) +---- Thema: Weibliche Unberechenbarkeit?? (/showthread.php?tid=5088) |
Passt irgendwie auch hier rein... - eglifish - 01-03-2009 11:56 AM Gestern Abend im Turnier (ca. 35 Spieler): Very early stage, Blinds glaub bei 100/200 Ich UTG mit , raise auf 5BB. 4 Spieler folden, eine Dame, das erste Mal dabei, callt. Alle anderen folden. Flop: Ich bette wieder 5BB, sie callt. Turn: Ich bette 8BB. Was macht sie ? Call ! River: Ich bette wieder 8BB, sie callt. Ok, Showdown ! Und was hält sie ? [spoiler]Sie zeigt ... Im Nachinein hät' ich logischerweiser am Flop stärker ansetzten müssen. Aber eben, sie war total neu, also keine Infos ob sie der Vollpro oder der Oberfish sit. In dieser Hand verlor ich relativ viel Chips gegen sie, dennoch brachte sie es fertig, vor mir den Tisch zu verlassen. Ich sag nur "call,call,call." Es trifft also eher zweiteres zu-gut zu wissen fürs nächste Mal.[/spoiler] Re: Weibliche Unberechenbarkeit?? - Ayal - 01-03-2009 06:21 PM raz0r schrieb:and another one that doesnt get it...grundlos durchzuchecken ist was für memmen. Re: Weibliche Unberechenbarkeit?? - raz0r - 01-03-2009 06:38 PM PokaPlaya schrieb:raz0r schrieb:and another one that doesnt get it...grundlos durchzuchecken ist was für memmen. wenn man nichts hittet warum soll man in den sidepot der 0!!! beträgt reinsetzen? so wie guggi gesagt hat würde ich es machen... Re: Weibliche Unberechenbarkeit?? - Ayal - 01-03-2009 06:52 PM falls du die bessere hand hast als dein gegner, der evtl auf nem draw ist... gibt ja wohl tausend gründe, nicht einfach grundlos durchzuchecken, nur weil gerade einer in der bubble phase all in ist. ist halt ne andere situation, wenn alle 3 involvierten shortstacks sind (dh. es gibt durchaus situationen, in dem durchchecken besser ist, aber das ist wohl ne ausnahme). Re: Weibliche Unberechenbarkeit?? - DeusDeorum - 01-03-2009 07:18 PM Du kannst aber nicht wissen ob du die bessere Hand hältst. Sagt ja auch niemand, dass du nicht anspielen sollst wenn du hittest. Nur eben nicht bluffen (dazu zählt auch 2ndPair...) weil du ja sowieso nicht mehr gewinnen kannst sondern nur nen Haufen verlieren - und zusätzlich nen Villain im Spiel hältst. eglifish Setz Flop mehr :/ Re: Weibliche Unberechenbarkeit?? - eglifish - 01-03-2009 09:30 PM DeusDeorum schrieb:eglifish Im Nachinein def. ja! Aber: Ich hatte ca. 5 hände vorher die Kings und 25 Hände vorher wieder die Aces und mit grossen Preflopraises sehr wenig geholt... Re: Weibliche Unberechenbarkeit?? - DeusDeorum - 01-03-2009 09:33 PM nicht resultat-orientiert spielen .-. Re: Weibliche Unberechenbarkeit?? - eglifish - 01-03-2009 09:35 PM I know, I know... Was würddest du denn vorschlagen ? 7BB ? 10BB ? mehr ? Re: Weibliche Unberechenbarkeit?? - DeusDeorum - 01-03-2009 09:45 PM 1700...(oder wenn du weisst ,dass sie ne schwache Spielerin ist, sogar 2k) Re: Weibliche Unberechenbarkeit?? - eglifish - 01-03-2009 09:51 PM Ja das Problem war ja eben dass sie neu war... Aber ok, thx :wink: |