Algorithmus, outs berechnen - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Algorithmus, outs berechnen (/showthread.php?tid=5831) |
Re: Algorithmus, outs berechnen - tron - 03-29-2009 04:58 PM wie gesagt: wenn du es in real-time auslesen willst, geht das je nach pokerraum teils über auslesen der dealer messages und meistens über bilderkennungs-software, welche die karten und potsize etc. ausliest. aber gibt doch mal an, was du damit machen willst... Re: Algorithmus, outs berechnen - leonis - 03-29-2009 10:03 PM Ok danke für all die Antworten. Die open source Programme kann man wohl kaum zu on-line Internet Pokerräumen verknüpfen, deshalb werde ich also vorerst mein programming on hold setzen und die kommerziellen und open source Programm anschauen; und dann weiterentscheiden. Nun zu der Gretchenfrage - welchen on-linen Pokerraum empfehlt ihr mir? --Mike Re: Algorithmus, outs berechnen - tron - 03-29-2009 10:15 PM sag uns doch einfach mal, was du überhaupt programmieren willst (resp. für was) und bzgl. pokerrooms: benutz doch mal suchfunktion... Re: Algorithmus, outs berechnen - Grandmaster Flush - 03-30-2009 12:57 PM tron schrieb:sag uns doch einfach mal, was du überhaupt programmieren willst (resp. für was) hehe, nimmt mich auch schon die ganze zeit wunder ;-) Re: Algorithmus, outs berechnen - Nimifluk - 03-31-2009 02:26 AM Klingt nach Bot-Projekt mit anschliessendem Ärger :lol: BTW, guck mal hier http://wiki.holdingnuts.net/ Re: Algorithmus, outs berechnen - leonis - 04-04-2009 11:06 PM Vergesst, dass ich den Algorithmus möchte, hatte das schon oben erwähnt. Das Bot-Projekt bringt es auf den Punkt! Aber woher stammt denn diese Skepsis bzw der zu erwartenden Aerger - irgendwelche Erfahrungen, welche ich beachten kann? -- Thanks, Mike Re: Algorithmus, outs berechnen - Fabo360 - 04-05-2009 03:02 AM Duh..., wenn du die rules eines online pokerrooms durchliest, ist ist ein solches ding verboten; ärger kannst du bekommen wenn der bot von dem pokerclient entdeckt wird. grosse pokerrooms scannen deinen computer (und du erlaubst es ihnen, wenn du den client benützt) auf verbotene programme. wie gross dieser ärger ist, und ob du wirklich ärger bekommst hängt vom entsprechenden pokerroom ab. könnte mir gut vorstellen, dass ein etwas clever konstruierter bot von einer kleineren seite nicht erkannt würde. Re: Algorithmus, outs berechnen - leonis - 04-05-2009 10:18 AM Stop stop stop - Wer hat je gesagt, dass ich etwas illegales machen möchte - ich hatte das nie erwähnt und habe das auch nicht vor - hoffe, das ist damit geklärt. Ich kenne die Pokersprache noch nicht, deshalb hatte ich mich evt ungeschickt ausgedrückt. Ich möchte ein SW entwickeln, welche mir beim on-line spielen hilft, d.h. welche die bestehende Statistik von mir (und wenn vorhanden, anderer Spieler) berücksichtigt und dann natürlich eine "intelligente" engine hat.... Hat jemand damit Erfahrung oder gibt es bestehende Projekte, welche da schon einen Anfang gemacht haben. -- Gruss Mike Re: Algorithmus, outs berechnen - Grandmaster Flush - 04-05-2009 11:11 AM leonis schrieb:Stop stop stop - Was du imo suchst, ist eine Software wie Hold'em Manager oder Pokertracker 3 für die Stats. Zusätzlich willst du Zusatzfeatures, um deine Entscheidungen zu "vereinfachen". Für das gibt es genügend kommerzielle Tools wie Holdem Indicator, etc. Aber diese Tools bringen's wirklich nicht! Lern einfach, richtig zu pokern, dann brauchst du imo nur HM oder PT3. Auf den restlichen "Scheiss" kannst du dann gut verzichten. Re: Algorithmus, outs berechnen - Attila - 04-05-2009 11:16 AM Und hast du mal die bestehenden Tools angeschaut, welche ich erwähnt habe? HoldemManager oder Pokertracker geben dir alle statistischen Infos, die du dir wünschen kannst, aber wie zu spielen ist, nehmen sie dir natürlich nicht ab. Im Gegensatz dazu geben die "primitiven" Tools wie Holdem Indicator keine grossen Statistiken raus, dafür aber 'Empfehlungen' wie man spielen sollte aufgrund von reinen mathematischen Pot/Odds Berechnungen. -- Attila Edit: Grandmaster Flush war ein bisschen schneller mit posten. |